Elisa Joy Ireland Vampires 16: Verraten

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 16: Verraten“ von Elisa Joy

James und Ella wurden von den Clans aus Lings Gefangenschaft befreit. Da James jedoch seine finstere Seite nicht ohne Lings Serum unterdrücken kann, beschließen die Vampire, ihn vorübergehend in ein Koma zu versetzen. Was sie dabei jedoch nicht wissen, ist, dass kein Betäubungsmittel dieser Welt ihn stoppen kann, sollten seine Entzugserscheinungen einsetzen. Ella versucht den Clans zu helfen, um James zu retten. Doch auch sie verbirgt ein Geheimnis, welches ihr Ling auferlegt hat. Und dann bleibt da die entscheidende Frage. Wem können die Clans vertrauen? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ireland Vampires 15 – Verdrängt Ireland Vampires 16 – Verraten Jetzt neu erhältlich: ****Himmlische Dämonen**** Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen

Ein Strudel aus Gefühlen, ich habe jedes Wort verschlungen

Mary_Jace_Books

Ireland Vampires 16: Verraten

SanNit

31. December 2016 um 16:52

James, ich hatte auf ihn und Ella gehofft.
    Das war eine schöne Folge, wo wir auch nochmal zu ihrer Beiden Gefangenschaft zurück gekehrt sind.
    Hier besteht diesen Mal, gleich zu Beginn, ein Vertauensverhältnis. Haben ja auch schon einiges durchgemacht.
    Es sind wieder neue Fragen aufgekommen, die es in den nächsten Folgen zu klären gilt.
    Bin gespannt.