Elisa Joy Ireland Vampires 18: Geschworen

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 18: Geschworen“ von Elisa Joy

Lucas hat das Schicksal übel mitgespielt, was ihn zu einem verschlossenen wortkargen Vampir werden ließ. Durch eine fehlgeschlagene Mission des Clans gerät die lebensfrohe Tara ins Visier von blutrünstigen Vampiren. Bei der Aufgabe, Tara zu beschützen, erweckt diese etwas in Lucas, was er bereits vor Jahrzehnten tief in seinem Innern vergraben hat. Mit aller Kraft versucht er seinen Schwur nicht zu brechen und hinterlässt dadurch bei Tara tiefe Wunden. Wird Lucas einsehen, dass er seinem Schicksal nicht entgehen kann, oder wird er Tara für immer verlieren? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ireland Vampires 15 – Verdrängt Ireland Vampires 16 – Verraten Ireland Vampires 17 – Gefunden Ireland Vampires 18 – Geschworen Jetzt neu erhältlich: ****Himmlische Dämonen**** Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

Ireland Vampires 18: Geschworen

SanNit

30. March 2017 um 19:17

Als ich den Klapptext gelesen habe, war die Freude riesig.Lucas habe ich mir gewünscht und siehe da, da ist er.Im Epilog haben wir gleich erfahren, warum er unser Stiller Teilnehmer ist.Das fand ich sehr gut. Da ja die Bücher nie sehr lang sind müssen wir schnell reinkommen und mit dem Epilog hat das super geklappt.Und zum Schluss gibt es noch eine tolle Chronik. Hach das kommen noch paar Schnuckis auf uns zu.Wie war es dazwischen. 😉Durch Lucas Vergangenheit waren seine Reaktionen für mich absolut nachvollziehbar. Trotzdem war er ein Holzkopf. Bei einem recht schweigsamen Prota Gefühle zu transportieren, war eine schwere Aufgabe. Sie ist an machen Stellen sehr gut geglückt.Tara ist eine taffe junge Frau. Deren Nervenkostüm auf eine harte Probe gestellt worden ist.Ich fand es wieder schön. Auch wenn wir leider mit Ling nicht vorwärts gekommen sind. Und das frustriert unsere Vampirkrieger genauso wie mich. Sie ist immer ein Schritt voraus.Shane sorgte dafür das wir auch mal wieder etwas durchatmen und lachen konnten. Unsere Ungebundenen können es einfach nicht lassen.Und natürlich freue ich mich auf den Nächsten im Bunde.