Cover des Buches Ireland Vampires - Geschworen (ISBN: B06VXM8PC3)
SanNits avatar
Rezension zu Ireland Vampires - Geschworen von Elisa Joy

Ireland Vampires 18: Geschworen

von SanNit vor 7 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 7 Jahren
Als ich den Klapptext gelesen habe, war die Freude riesig.
Lucas habe ich mir gewünscht und siehe da, da ist er.
Im Epilog haben wir gleich erfahren, warum er unser Stiller Teilnehmer ist.
Das fand ich sehr gut. Da ja die Bücher nie sehr lang sind müssen wir schnell reinkommen und mit dem Epilog hat das super geklappt.
Und zum Schluss gibt es noch eine tolle Chronik. Hach das kommen noch paar Schnuckis auf uns zu.

Wie war es dazwischen. 😉
Durch Lucas Vergangenheit waren seine Reaktionen für mich absolut nachvollziehbar. Trotzdem war er ein Holzkopf. Bei einem recht schweigsamen Prota Gefühle zu transportieren, war eine schwere Aufgabe. Sie ist an machen Stellen sehr gut geglückt.
Tara ist eine taffe junge Frau. Deren Nervenkostüm auf eine harte Probe gestellt worden ist.
Ich fand es wieder schön. Auch wenn wir leider mit Ling nicht vorwärts gekommen sind. Und das frustriert unsere Vampirkrieger genauso wie mich. Sie ist immer ein Schritt voraus.
Shane sorgte dafür das wir auch mal wieder etwas durchatmen und lachen konnten. Unsere Ungebundenen können es einfach nicht lassen.

Und natürlich freue ich mich auf den Nächsten im Bunde.