Elisa Joy Ireland Vampires 19: Verschwiegen

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 19: Verschwiegen“ von Elisa Joy

Callum und sein Clan nehmen die Gefangene Ellen bei sich auf. Da sie als Double der größten Feindin der Vampire fungiert hat, sich jedoch seit ihrer Gefangenschaft in Schweigen hüllt, wissen sie nicht genau, was sie bei dieser Frau erwartet. Ist sie ein Spion oder auch ein Opfer? Ellen verfolgt ausschließlich ein Ziel: Sie muss aus der Gefangenschaft entkommen und wieder zu der Frau zurückkehren, der sie so verdammt ähnlich sieht. Doch die Vampire machen ihr das nicht gerade leicht und sehen in ihr eine Feindin. Dabei hat sie das alles nur aus einem einzigen Grund getan … erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ireland Vampires 15 – Verdrängt Ireland Vampires 16 – Verraten Ireland Vampires 17 – Gefunden Ireland Vampires 18 – Geschworen Ireland Vampires 19 – Verschwiegen Ebenfalls bereits erschienen: ****Himmlische Dämonen**** American Vampires 1 – New York Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung The Invisibles 1 – Adam The Invisibles 2 – Brian

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

„Du bist mein Feuer“ ist wie eine Sucht mit viel Gefühl, Spannung und Dramatik!

Sarih151

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Ireland Vampires 19: Verschwiegen

SanNit

17. July 2017 um 18:48

Also dieser Teil reiht sich zu einer meiner Liebsten ein.
    So viel Gefühl. Einfach fantastisch.
    Auch hier gibt es wieder eine riesen Schrecksekunde. Man Man Man
    Und über Ling gibt es neue erschütternde Nachrichten.
    Bin gespannt wie es weiter geht.