Elisa Joy Ireland Vampires 2: Verführt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 2: Verführt“ von Elisa Joy

Lea erwischt ihren Freund in flagranti mit der Nachbarin. Wütend und enttäuscht fliegt sie alleine nach Irland, in den langersehnten Urlaub. Auf der Insel begegnet sie dem wilden und etwas furchteinflößenden Luke, der immer wieder versucht etwas vor ihr zu verheimlichen, zugleich zieht er sie magisch an. Angefacht durch ihre Neugierde bringt sie sich selbst in Gefahr und taucht dabei in eine Welt ein, die gar nicht existieren dürfte. Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet

Sehr gut 😆

— Nitalein19

Boah... :(

— Asbeah

Zu oberflächlich.. man erfährt wenig über die Charaktere. Die Beziehung der beiden entwickelt sich unglaubwürdig schnell.

— Chrizzary

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Fair Game - Alexandria & Tristan

Ein typischer NA-Roman für zwischendurch

SylviaRietschel

Eine unterhaltsame, erschreckende und informative Biografie über ein gesellschaftliches Tubathema.

SusanD

Wilde Umarmung

Wieder einmal einfach nur ein gelungenes Buch von Nalini Singh. Seid Jahren lese und genieße ich ihre Serien um die Gestaltswandler

Astrid_Wirger

• Dumpfbacken-Alarm!

Ireland Vampires 2: Verführt

Asbeah

Hi, ich bin die Lea, und ich muss euch jetzt mal was erzählen. Da komm ich doch mal etwas früher nach Hause, und was finde ich? Meinen Freund Simon, wie er gerade unsere Nachbarin vögelt. Arschloch! Dabei wollten wir am Tag darauf verreisen. Na, da hat er sich aber geschnitten. Den will ich nicht mehr sehen. Ich bin nun allein nach Irland gefahren, und das ist ganz toll hier! Die vielen Sehenswürdigkeiten, und das leckere Essen und so. Ich schlaf auch bestens. Andere Frauen mit Liebeskummer leiden ja unter Appetitlosigkeit, Schlafmangel, liegen im Bett rum und heulen und lassen die Gedanken und Flagranti-Bilder immer und immer wieder im Kopf kreisen. Ich nicht. - Klar, so lass ich nicht mit mir umspringen, aber niederschmetternde Gefühle hab ich jetzt irgendwie nicht. Im Gegenteil, jetzt, drei Tage später, ist da so ein heißer Ire, der immer einfach meine Fotos löscht. Warum er das macht weiß ich nicht. Antworten krieg ich nicht von ihm, aber er sieht geil aus und hat auch was in der Hose. Hat’s mir auch schon ordentlich besorgt. Ich glaub, ich liebe ihn. Da werde ich gleich in Irland bleiben. Er ist zwar ein Vampir, aber was soll’s. Wenn ich über jeden Dreck nachdenken sollte, hätte ich ja keine Zeit mehr zum fi…. Wie bitte, was meinten Sie? Dummfick? Ich? Nein, ich bin Architektin! Hi, ich bin Luke. Ich bin ein Vampir, groß, stark und gemein. Und mürrisch aus Prinzip! Meine Kumpels meinen, ich hätte ständig schlechte Laune weil ich keinen wegstecken kann. Pffff… Weiber! An mich kommt keine ran! Naja, ein bisschen notgeil bin ich vielleicht schon. Da gibt’s diese neugierige Touristen-Schnepfe aus Deutschland, die immer wieder dieses verdammte Vampirnest fotografiert. Lass mich überlegen - ist ‘ne Frau, hat Möpse, ‘n feuchtes Höschen - ja, passt! Und die will mich auch, sogar für immer. Alles klar, die nehm ich. - Wer sagt, ich wolle mich nicht binden? Ich? Hab ich nie gesagt! Hauptsache ist doch, dass ich eine hab, die ich regelmäßig nageln kann, und wenn sie wund ist, kriegt sie was von meinem heilenden Blut, dann läuft’s gleich wieder geschmeidig! Hi, ich bin Asbeah, und ich habe ein schlimmes Problem: zu viel Grips. Das kann beim Lesen hinderlich sein. Und auch mal richtig weh tun! Nur deshalb ist mir aufgefallen, dass dieser zweite Teil noch schlechter als der erste ist. Fast könnte ich meinen, es wären mit Hingabe einzelne Erotik-Szenen nach Strichliste geschrieben, und erst anschließend eine verbindende Handlung darum herum konstruiert worden. Aber  schreibt man so ein Buch? Keine Ahnung, ich bin ja keine Autorin (so viel Grips hab ich nun auch wieder nicht) ;o)

Ireland Vampires 2: Verführt

SanNit

20. April 2016 um 07:36

Das hat mir sehr gut gefallen.
    Auch die erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Sehr Gute Action und auch gute Story.
    Es ist mal wieder eine nicht typische Vampire Geschichte.