Elisa Joy Ireland Vampires 22: Vertauscht

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 22: Vertauscht“ von Elisa Joy

Die Gärtnerin Livia, die sich während Ivys Schwangerschaft um den Schlossgarten kümmern soll, bewirkt eine faszinierende Anziehung auf Eoin. Langsam nähern sich die beiden an, und Livia ist drauf und dran, ihr Herz an den großen, geheimnisvollen Mann zu verlieren. Als sie sich auf eine Affäre mit ihm einlässt, erfährt sie schließlich den wahren Grund, warum er keine feste Beziehung mit ihr möchte. Sie sieht ihn an der Seite einer schwangeren Frau und kann nicht fassen, dass sie sich so in ihm getäuscht hat. Mit gebrochenem Herzen gerät sie dann auch noch in die Fänge eines Vampirs …

erotischer Liebesroman

Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Reihenfolge:

Vampires of the Elements – Water

Ireland Vampires 22: Vertauscht

SanNit

28. December 2017 um 19:00

Unglaublich, aber wahr. Auch der 22.e Irländer hat mich absolut gefangen genommen. Und unser Eoin hat es sowas von verdient. Für ihn war es besonders schwer, allerdings nicht seine Herzdame in sein Herz zu lassen, sondern sie in sein Leben zu lassen. Der Titel läßt ja schon vermuten, dass es zu einem Vertauschen kommt. Das hat ungeahnte Folgen, denn natürlich hat Elisa auch hier, den Luft anhalten Effekt nicht vergessen. Es hat wieder alles gestimmt um ein paar Stunden völlig abzuschalten. Ich freue mich auf den Nächsten Teil.