Cover des Buches Ireland Vampires - Gezeichnet (ISBN: B079SHD8TS)
SanNits avatar
Rezension zu Ireland Vampires - Gezeichnet von Elisa Joy

Ireland Vampires 23: Gezeichnet

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Es ist einfach unglaublich, das der Autorin nach so vielen Teilen, immer noch etwas Neues einfällt. Und hier aus einem Griesgram einen Witzbold macht. Den Textausschnitt fand ich so toll. So wie die ganze Geschichte.
Der Name unseres Vampirs hat mir einige Probleme bereitet, da ich keinen Plan habe, wie man ihn ausspricht. Aber das tut dem Kerl keinen Abbruch, denn er ist einfach nur toll. Die Art und Weise, die er an den Tag legt, ist absolut verständlich und auch die Ratlosigkeit von Ava.
Jetzt muss ich aufhören, sonst verrate ich zu viel. Der Teil bekommt, von mir volle Punktzahl und ich freue mich darauf, wie es weiter geht und bin schon sehr gespannt.
Aber ich glaube, so langsam muss mal wieder ein Erfolg auf Seiten der Clans her 😉