Elisa Joy Ireland Vampires 3: Gerettet

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 3: Gerettet“ von Elisa Joy

Elena wurde vor etwa einem Jahr von Vampirkriegern gerettet. Sie befreiten sie aus der Gewalt des blutrünstigen Vampirs Archer, der sie als Sklavin missbrauchen wollte. Da sie immer noch in Gefahr schwebt und Archer es weiter auf sie abgesehen hat, nehmen die Vampire sie bei sich auf. Sie kämpft sich ins Leben zurück und überwindet ihre schlimme Vergangenheit. Von Anfang an hat sie starke Gefühle für Bill, einen der Vampirkrieger. Doch hat ihre Liebe eine Chance, die von so viel Leid überschattet wird? Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet

Wie immer sehr gut 😆

— Nitalein19
Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

One Night - Die Bedingung

Hat mich nicht überzeugt. Vieles übertrieben und zu dick aufgetragen. Die Figuren sind naiv und oberflächlich. Das Ende war gut. Mehr nicht

MCM

Royal Desire

Minimal besser als der erste Teil, trotzdem stinklangweilig. Die Reihe ist für mich beendet.

DrunkenCherry

Ireland Vampires 3: Gerettet
    SanNit

SanNit

20. April 2016 um 07:37

Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Sehr Gute Action und auch gute Story.
    Es ist mal wieder eine nicht typische Vampire Geschichte.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht