Elisa Joy Ireland Vampires 3: Gerettet

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 3: Gerettet“ von Elisa Joy

Elena wurde vor etwa einem Jahr von Vampirkriegern gerettet. Sie befreiten sie aus der Gewalt des blutrünstigen Vampirs Archer, der sie als Sklavin missbrauchen wollte. Da sie immer noch in Gefahr schwebt und Archer es weiter auf sie abgesehen hat, nehmen die Vampire sie bei sich auf. Sie kämpft sich ins Leben zurück und überwindet ihre schlimme Vergangenheit. Von Anfang an hat sie starke Gefühle für Bill, einen der Vampirkrieger. Doch hat ihre Liebe eine Chance, die von so viel Leid überschattet wird? Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet

Wie immer sehr gut 😆

— Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Nikki & Damien forever - Drei Erzählungen

Nicht unbedingt ein Muss.

Layla-Paperback

Paper Palace

Der 3. Teil verrät endlich alle Details die man in den ersten beiden Teilen schon vergeblich gesucht hat.

Paper Prince

Auch der 2. Teil der Paper Reihe überzeugt!

Paper Princess

Ein tolles Buch für sowohl junge Mädchen als auch Junge Erwachsene.

Perfect Touch - Ergeben

4 lieb gemeinte Sterne für eine wunderschön geschriebene Geschichte, die jedoch die ein oder andere Schwachstelle hat :-)

SarahBarakat

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Ireland Vampires 3: Gerettet

SanNit

20. April 2016 um 07:37

Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Sehr Gute Action und auch gute Story.
    Es ist mal wieder eine nicht typische Vampire Geschichte.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht