Elisa Joy Ireland Vampires 4: SehnsĂŒchtig

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 4: SehnsĂŒchtig“ von Elisa Joy

Laura reist nach Irland, um ihre Freundin Elena zu besuchen. Als sie dort ankommt, trifft sie nicht nur Elena und deren Freund Bill, sondern ein ganzes Schloss voller Personen, mit denen ihre Freundin unter einem Dach wohnt. Der gutaussehende Diego scheint fĂŒr sie unerreichbar, bis er ihr eines Abends einen One-Night-Stand anbietet. Laura ist hin- und hergerissen, aus Angst dabei ihr Herz ganz an ihn zu verlieren. Dennoch lĂ€sst sie sich darauf ein, da sie seiner Anziehungskraft nicht lĂ€nger wiederstehen kann. FĂŒr beide ist es mehr als die vereinbarte eine Nacht. Doch als Laura erfĂ€hrt, was Diego wirklich ist, gerĂ€t sie in Panik und flĂŒchtet. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthĂ€lt und unabhĂ€ngig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - EntfĂŒhrt Ireland Vampires 2 - VerfĂŒhrt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - SehnsĂŒchtig

Viel Drama und viel Liebe 😍

— Nitalein19
Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - TĂ€uschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der HĂ€lfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix fĂŒr mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

.nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfÀhig..

Buch_Versum

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle AtmosphÀre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

Love is War - Sehnsucht

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel.

bibliophilehermine

Ireland Vampires 4: SehnsĂŒchtig
    SanNit

SanNit

20. April 2016 um 07:38

Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die erotischen Passagen waren sehr Àsthetisch.
    Sehr Gute Action und auch gute Story.
    Es ist mal wieder eine nicht typische Vampire Geschichte.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht