Elisa Joy Ireland Vampires 5: Unnahbar

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 5: Unnahbar“ von Elisa Joy

Die Wissenschaftlerin Sarah wird beauftragt an einem geheimen Projekt zu arbeiten, bei dem sie Ungereimtheiten in einer DNA entdeckt. Der unnahbare und verschlossene Sicherheitsmann Conor zieht Sarah mit seinen faszinierenden, außergewöhnlichen Augen in seinen Bann. Plötzlich wird sie mit der Existenz von Lebewesen konfrontiert, die es wissenschaftlich gesehen gar nicht geben dürfte. Zu spät bemerkt sie, dass ihre Arbeit sie und ihre Kollegen in tödliche Gefahr gebracht hat. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ebenfalls neu erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt Verlockende Lust 2 - Verliebt Verlockende Lust 1&2 - Sammelband

Bis jetzt für mich der schlechteste Teil...

— Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Bisher der definitiv beste Band, Easton war sowieso schon immer mein Liebling, aber der Cliffhanger am Ende ist mehr als gemein!

Henny176

Game of Hearts

Gelungener Auftakt 😊

Sarah_SchUu

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

Ireland Vampires 5: Unnahbar

SanNit

31. December 2016 um 21:12

Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Die  erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Auch wieder Action und Spannung. Gute Story.
    Mittlerweile habe ich unsere Vampire richtig ins Herz geschlossen.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht