Elisa Joy Ireland Vampires 5: Unnahbar

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 5: Unnahbar“ von Elisa Joy

Die Wissenschaftlerin Sarah wird beauftragt an einem geheimen Projekt zu arbeiten, bei dem sie Ungereimtheiten in einer DNA entdeckt. Der unnahbare und verschlossene Sicherheitsmann Conor zieht Sarah mit seinen faszinierenden, außergewöhnlichen Augen in seinen Bann. Plötzlich wird sie mit der Existenz von Lebewesen konfrontiert, die es wissenschaftlich gesehen gar nicht geben dürfte. Zu spät bemerkt sie, dass ihre Arbeit sie und ihre Kollegen in tödliche Gefahr gebracht hat. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ebenfalls neu erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt Verlockende Lust 2 - Verliebt Verlockende Lust 1&2 - Sammelband

Bis jetzt für mich der schlechteste Teil...

— Nitalein19
Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins

Spannender 2 Teil, der mich absolut fesseln konnte

Kati1272

Ireland Vampires 5: Unnahbar
    SanNit

SanNit

31. December 2016 um 21:12

Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Die  erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Auch wieder Action und Spannung. Gute Story.
    Mittlerweile habe ich unsere Vampire richtig ins Herz geschlossen.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht