Elisa Joy Ireland Vampires 5: Unnahbar

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 5: Unnahbar“ von Elisa Joy

Die Wissenschaftlerin Sarah wird beauftragt an einem geheimen Projekt zu arbeiten, bei dem sie Ungereimtheiten in einer DNA entdeckt. Der unnahbare und verschlossene Sicherheitsmann Conor zieht Sarah mit seinen faszinierenden, außergewöhnlichen Augen in seinen Bann. Plötzlich wird sie mit der Existenz von Lebewesen konfrontiert, die es wissenschaftlich gesehen gar nicht geben dürfte. Zu spät bemerkt sie, dass ihre Arbeit sie und ihre Kollegen in tödliche Gefahr gebracht hat. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ebenfalls neu erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt Verlockende Lust 2 - Verliebt Verlockende Lust 1&2 - Sammelband

Bis jetzt für mich der schlechteste Teil...

— Nitalein19

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Sterne

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

Deadly Ever After

Absolutes Lesehighlight für mich

lenisvea

Ireland Vampires 5: Unnahbar

SanNit

31. December 2016 um 21:12

Und auch dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Die  erotischen Passagen waren sehr ästhetisch.
    Auch wieder Action und Spannung. Gute Story.
    Mittlerweile habe ich unsere Vampire richtig ins Herz geschlossen.
    Ich liebe wiederkehrende Charaktere. Und hier ist noch lange kein Ende in Sicht