Elisa Joy Ireland Vampires 6: Gejagt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 6: Gejagt“ von Elisa Joy

Liam kommt einer Vampirjägerin auf die Spur, die ihre Opfer mit einem Betäubungsmittel für Vampire bewusstlos macht, sie tötet und dann in Flammen aufgehen lässt. Fasziniert und magisch von ihr angezogen folgt er ihr und gibt sich ebenfalls als Vampirjäger aus. Bald kommen sie sich näher und Liam will herausfinden, was sie antreibt, sich als Mensch in solche Gefahr zu begeben. Doch was passiert wenn sie erfährt was er ist? Wird sie ihn dann verlassen und vielleicht sogar jagen? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ebenfalls neu erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt

Stöbern in Erotische Literatur

Saint - Wer einmal sündigt ...

Eher lauwarm im Vergleich zum ersten Teil

MrsFoxx

Deadly Ever After

Rezension folgt.

colourful-letters

Crossfire - Vollendung

Die Reihe hätte meiner Meinung nach, nach dem dritten Buch enden sollen.

mangomops

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die spannende Entdeckungsreise geht weiter...

MaryKate

Als dein Blick mich traf

Das gewisse Etwas fehlt...

Bookworld_133

Paper Passion

Eine etwas eintönige Handlung, aber mit einem umso überraschenderen Ende

Chronikskind

Ireland Vampires 6: Gejagt

SanNit

11. May 2016 um 20:43

Unser Liam war dieses Mal dran :-)
    Der Charmebolzen persönlich. Damit hätte er wohl am wenigsten mit gerechnet.
    Wieder tolle Action und Spannung.
    Die Erotik vom Feinsten. Pures knistern. Etwas mehr, wie bei den anderen Teilen.
    Aber es war ja auch Liam :-)
    Dieses Mal haben wir einen kleinen Tip, wie es weitergeht.
    Diese Serie macht total süchtig.