Elisa Joy Ireland Vampires 6: Gejagt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 6: Gejagt“ von Elisa Joy

Liam kommt einer Vampirjägerin auf die Spur, die ihre Opfer mit einem Betäubungsmittel für Vampire bewusstlos macht, sie tötet und dann in Flammen aufgehen lässt. Fasziniert und magisch von ihr angezogen folgt er ihr und gibt sich ebenfalls als Vampirjäger aus. Bald kommen sie sich näher und Liam will herausfinden, was sie antreibt, sich als Mensch in solche Gefahr zu begeben. Doch was passiert wenn sie erfährt was er ist? Wird sie ihn dann verlassen und vielleicht sogar jagen? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ebenfalls neu erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Ireland Vampires 6: Gejagt
    SanNit

SanNit

11. May 2016 um 20:43

Unser Liam war dieses Mal dran :-)
    Der Charmebolzen persönlich. Damit hätte er wohl am wenigsten mit gerechnet.
    Wieder tolle Action und Spannung.
    Die Erotik vom Feinsten. Pures knistern. Etwas mehr, wie bei den anderen Teilen.
    Aber es war ja auch Liam :-)
    Dieses Mal haben wir einen kleinen Tip, wie es weitergeht.
    Diese Serie macht total süchtig.