Elisa Joy Ireland Vampires 7: Gesucht

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 7: Gesucht“ von Elisa Joy

Noah lernt, während eines Einsatzes in Deutschland, Emma kennen, die kurz darauf von Vampiren angegriffen wird und in Lebensgefahr schwebt. Kurzentschlossen rettet er sie mit seinem Blut und nimmt sie mit in seine Heimat nach Irland. Zwischen den beiden entflammt eine außergewöhnliche Liebe und doch lässt Emma keinen Zweifel daran, wieder zurück nach Deutschland, in ihr altes Leben, zu gehen. Ist ein Vampir zu einer Fernbeziehung fähig? Oder zerstört der Trennungsschmerz ihre tiefe Liebe? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1 & 2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Ireland Vampires 7: Gesucht
    SanNit

SanNit

19. April 2017 um 19:52

Jaaaaaaaaa endlich!!! Darauf habe ich gewartet :-)
    Unsere Vampire sind wieder im Einsatz.
    Fand es dieses Mal sehr schön, dass es sich viel und die Beziehung zwischen Noah und Emma gehandelt hat. Sehr emotional dieses Mal. Tolle prickelnde Momente. Und auch der Ablauf, gegenüber den anderen Teilen, war anders. Hat mir sehr gut gefallen.