Elisa Joy Ireland Vampires 8: Verletzt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 8: Verletzt“ von Elisa Joy

Julia ist Journalistin und streift durch Irland auf der Suche nach den schönsten und abgelegensten Plätzen für ihren Reiseartikel. Als sie sich unerlaubt auf eine kleine Insel begibt, wird sie von einem Sturm überrascht und sucht Zuflucht bei dem einzigen Haus, das sich dort befindet. Ihr Gastgeber ist alles andere als erfreut über ihr Erscheinen und es stellt sich heraus, dass er ein arroganter und unfreundlicher Kerl ist. Cian braucht dringend Blut, doch der Sturm hindert ihn daran zurück auf die Hauptinsel zu gelangen. Wie lange kann er seinen Vampir noch kontrollieren? Und wie kann er verhindern, dass er den Kodex bricht und sich von Julia nährt? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ebenfalls bereits erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt Verlockende Lust 2 - Verliebt

Stöbern in Erotische Literatur

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

NinaGrey

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0

Ireland Vampires 8: Verletzt
    SanNit

SanNit

13. June 2016 um 08:23

Auf Cian habe ich ja schon gewartet.
    Unseren Miesepeter.
    Endlich konnten wir hinter seine raue und verletzte Schale schauen.
    Dieser Teil war fantastisch und so anders, als die Anderen.
    Wieder wunderschöne erotische Momente mit viel Gefühl.
    Freue mich schon auf den Nächsten.