Elisa Joy Ireland Vampires 8: Verletzt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 8: Verletzt“ von Elisa Joy

Julia ist Journalistin und streift durch Irland auf der Suche nach den schönsten und abgelegensten Plätzen für ihren Reiseartikel. Als sie sich unerlaubt auf eine kleine Insel begibt, wird sie von einem Sturm überrascht und sucht Zuflucht bei dem einzigen Haus, das sich dort befindet. Ihr Gastgeber ist alles andere als erfreut über ihr Erscheinen und es stellt sich heraus, dass er ein arroganter und unfreundlicher Kerl ist. Cian braucht dringend Blut, doch der Sturm hindert ihn daran zurück auf die Hauptinsel zu gelangen. Wie lange kann er seinen Vampir noch kontrollieren? Und wie kann er verhindern, dass er den Kodex bricht und sich von Julia nährt? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ebenfalls bereits erschienen: Verlockende Lust 1 - Entführt Verlockende Lust 2 - Verliebt

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince

Mitreißend.

PaperLover

Ireland Vampires 8: Verletzt

SanNit

13. June 2016 um 08:23

Auf Cian habe ich ja schon gewartet.
    Unseren Miesepeter.
    Endlich konnten wir hinter seine raue und verletzte Schale schauen.
    Dieser Teil war fantastisch und so anders, als die Anderen.
    Wieder wunderschöne erotische Momente mit viel Gefühl.
    Freue mich schon auf den Nächsten.