Elisa Joy Ireland Vampires 9: Verloren

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 9: Verloren“ von Elisa Joy

Sophia lebt bereits seit fĂŒnf Jahren bei Vampiren, als sie einen RĂŒckfall erleidet und erneut an Krebs erkrankt. Seit sie Sean zum ersten Mal gesehen hat liebt sie ihn. In dem Glauben, dass er ihre Liebe nicht erwidert, verschweigt sie ihm und allen anderen ihre erneute Erkrankung, um nicht aus Mitleid durch Vampirblut gerettet zu werden. Sie beschließt die Vampire zu verlassen und sich ihrer Krankheit zu ergeben. Kann Sean sie rechtzeitig finden und retten? Oder kommt er zu spĂ€t und muss mit der Schuld leben sie verloren zu haben, weil er nicht ehrlich zu ihr war? Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthĂ€lt und unabhĂ€ngig von den anderen gelesen werden kann. erotischer Liebesroman Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - EntfĂŒhrt Ireland Vampires 2 - VerfĂŒhrt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - SehnsĂŒchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ebenfalls bereits erschienen: Verlockende Lust 1 - EntfĂŒhrt Verlockende Lust 2 - Verliebt Verlockende Lust 1 & 2 - Sammelband

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die BĂŒcher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lĂ€sst sich durch einen flĂŒssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | sĂŒĂŸe Geschichte & hĂ€tte es nicht so viele LĂ€ngen zwischendrin gegeben, hĂ€tte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es fĂŒr mich einfach perfekt.

LittleLondon

Ireland Vampires 9: Verloren

SanNit

23. June 2016 um 20:08

Sean, der letzte aus dem SĂŒd-Clan 😊
    Wieder mal eine gute Unterhaltung.
    Dieses Mal gibt es ein Punkt Abzug. War mir zu viel Erotik und zu wenig Geschichte. Die hÀtte man ein wenig mehr ausbauen können.
    Aber ich liebe unsere Vampire und freue mich schon auf den nÀchsten Teil.
    Da wird es dann wohl wieder etwas spannender.
    Falls es da schon mit Taylor weiter geht. 😉

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!