Elisa Joy Ireland Vampires - Gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires - Gezeichnet“ von Elisa Joy

Ava wird durch ein mysteriöses Serum zur Zielscheibe von Vampiren, da sie einen unwiderstehlichen Duft ausströmt. Zu ihrem Schutz wird sie zu Tadhg gebracht, der abgeschieden als Einsiedler im Norden der Insel lebt. Obwohl der bärtige Griesgram sie offensichtlich abstoßend und lästig findet, bleibt ihr keine andere Wahl, als das Haus mit ihm zu teilen. Erst als ein Übergriff auf sie stattfindet, erkennt sie, welche Wesen wirklich hinter ihr her sind und dass auch Tadhg zu diesen Monstern gehört …

erotischer Liebesroman

Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Reihenfolge:

• Ireland Vampires 23: Gezeichnet

Ireland Vampires - Gezeichnet

SanNit

22. February 2018 um 06:04

Es ist einfach unglaublich, das der Autorin nach so vielen Teilen, immer noch etwas Neues einfällt. Und hier aus einem Griesgram einen Witzbold macht. Den Textausschnitt fand ich so toll. So wie die ganze Geschichte.Der Name unseres Vampirs hat mir einige Probleme bereitet, da ich keinen Plan habe, wie man ihn ausspricht. Aber das tut dem Kerl keinen Abbruch, denn er ist einfach nur toll. Die Art und Weise, die er an den Tag legt, ist absolut verständlich und auch die Ratlosigkeit von Ava.Jetzt muss ich aufhören, sonst verrate ich zu viel. Der Teil bekommt, von mir volle Punktzahl und ich freue mich darauf, wie es weiter geht und bin schon sehr gespannt.Aber ich glaube, so langsam muss mal wieder ein Erfolg auf Seiten der Clans her 😉