Elisa Joy Ireland Vampires (Reihe in 15 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires (Reihe in 15 Bänden)“ von Elisa Joy

Aus Band 1: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Andi wird Kira mit ihrem Sohn Elias von Männern entführt, die behaupten sie beschützen zu wollen. Langsam fasst sie Vertrauen zu der Gruppe, und versucht mit ihnen den Mörder ihres Mannes zu finden. Zu dem anfangs ablehnenden und arroganten Mick fühlt sie sich immer mehr hingezogen. Doch die Welt die sich ihr dann eröffnet, erschüttert sie zutiefst und sie wird vor eine Wahl gestellt, die Andi ihr immer ersparen wollte. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. ~~~~~neue korrigierte Version Oktober/2016~~~~~ Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt

Stöbern in Erotische Literatur

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Paper Prince

Spannende Fortsetzung des ersten Teils!!!