Elisa Joy Ireland Vampires (Reihe in 15 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires (Reihe in 15 Bänden)“ von Elisa Joy

Aus Band 1: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Andi wird Kira mit ihrem Sohn Elias von Männern entführt, die behaupten sie beschützen zu wollen. Langsam fasst sie Vertrauen zu der Gruppe, und versucht mit ihnen den Mörder ihres Mannes zu finden. Zu dem anfangs ablehnenden und arroganten Mick fühlt sie sich immer mehr hingezogen. Doch die Welt die sich ihr dann eröffnet, erschüttert sie zutiefst und sie wird vor eine Wahl gestellt, die Andi ihr immer ersparen wollte. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. ~~~~~neue korrigierte Version Oktober/2016~~~~~ Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt

Stöbern in Erotische Literatur

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig