Ireland Vampires - Vergessen

von Elisa Joy
Ireland Vampires - Vergessen

Inhaltsangabe zu "Ireland Vampires - Vergessen"

Marie wird nach einem Gleitschirmabsturz bei Killian und seinen Freunden aufgenommen. Sie leidet an Amnesie und kann sich nicht erinnern, wer sie ist und wo sie herkommt. Als auch nach mehreren Tagen niemand nach ihr sucht, fragt nicht nur sie sich, warum das so ist. Auch Killian, der sich zu Marie hingezogen fühlt, versucht eine Erklärung dafür zu finden. Als Bilder von ihr auftauchen, auf denen sie mit der Erzfeindin der Vampir-Clans zu sehen ist, stellt sich die Frage, ob ihr Absturz vielleicht gar kein Unfall war. Ist Marie eine Spionin, die eingeschleust wurde, um die Clans auszuhorchen? Auch Marie hegt Zweifel an Killians Erklärungen über ihren Absturz. Aber warum sollte er sie belügen? Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? Zerstört das gegenseitige Misstrauen ihre aufkeimende Liebe, bevor sie richtig begonnen hat? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ireland Vampires 11 - Befreit Ireland Vampires 12 - Vertraut Ireland Vampires 13 - Vergessen Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 - Verlockende Verführung

ISBN:B01M1862KJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:24.09.2016

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    Ireland Vampires 13: Vergessen

Killian vom Ost-Clan
    Wieder ein Vampir an die Frau gebracht.
    Mit einer schönen Story rundherum.
    Den Prolog fand ich sehr gut. So wissen wir schon mal, als Leser, über Marie Bescheid.
    Und ich glaube, sie wird Killian noch so einige Sorgenfalten bescheren.
    Elisa hat wieder einen schönen flüssigen Schreibstil.