Ireland Vampires - Vertauscht

von Elisa Joy
Ireland Vampires - Vertauscht

Inhaltsangabe zu "Ireland Vampires - Vertauscht"

Die Gärtnerin Livia, die sich während Ivys Schwangerschaft um den Schlossgarten kümmern soll, bewirkt eine faszinierende Anziehung auf Eoin. Langsam nähern sich die beiden an, und Livia ist drauf und dran, ihr Herz an den großen, geheimnisvollen Mann zu verlieren. Als sie sich auf eine Affäre mit ihm einlässt, erfährt sie schließlich den wahren Grund, warum er keine feste Beziehung mit ihr möchte. Sie sieht ihn an der Seite einer schwangeren Frau und kann nicht fassen, dass sie sich so in ihm getäuscht hat. Mit gebrochenem Herzen gerät sie dann auch noch in die Fänge eines Vampirs …

erotischer Liebesroman

Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Reihenfolge:

Erscheinungsdatum:27.11.2017

SanNits avatar
    SanNitvor 10 Monaten
    Ireland Vampires 22: Vertauscht

Unglaublich, aber wahr. Auch der 22.e Irländer hat mich absolut gefangen genommen.
    Und unser Eoin hat es sowas von verdient. Für ihn war es besonders schwer, allerdings nicht seine Herzdame in sein Herz zu lassen, sondern sie in sein Leben zu lassen. Der Titel läßt ja schon vermuten, dass es zu einem Vertauschen kommt. Das hat ungeahnte Folgen, denn natürlich hat Elisa auch hier, den Luft anhalten Effekt nicht vergessen.
    Es hat wieder alles gestimmt um ein paar Stunden völlig abzuschalten. Ich freue mich auf den Nächsten Teil.