Elisa Joy The Invisibles: ADAM

Inhaltsangabe zu „The Invisibles: ADAM“ von Elisa Joy

Kara hat eine seltsame Begegnung mit einem Fremden, dessen Augen silbern zu leuchten scheinen. Sosehr sie sich auch einredet, dass sie sich das nur eingebildet hat, kann sie diese Augen einfach nicht vergessen. Als sie Adam erneut begegnet, ist jedoch von silbernen Augen weit und breit nichts zu sehen. Schon an ihrem Verstand zweifelnd, kann sie das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass Adam ein Geheimnis verbirgt. Und obwohl ihr Kopf sie vor ihm warnt, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Kann sie ihm widerstehen? Und welches Geheimnis verbirgt Adam vor ihr? erotischer Liebesroman

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Witzig, sexy, süß. Absolut gelungenes Buch!

steffis_bookworld

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

The Invisibles: ADAM

SanNit

30. January 2017 um 15:50

Bei 10 % schon den ersten WOW Effekt.Das Cover passt ja perfekt zur Geschichte.Und ich muss auch sagen das es bis dahin schon Einiges zu lachen gab. 😊Mädels haltet euch fest, es ist wieder eine neue Spezies unter uns.Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, lässt aber Spielraum einen roten Faden zu bilden und noch mehr von den Invis auf uns los zu lassen. 😉Wie immer eine schöne lockere Schreibweise. Und viel Gefühlschaos.Es ist was für Zwischendurch um sich von dem Alltag abzulenken.Also keine großen Dramen erwarten.