The Invisibles: ADAM

von Elisa Joy
The Invisibles: ADAM

Inhaltsangabe zu "The Invisibles: ADAM"

Kara hat eine seltsame Begegnung mit einem Fremden, dessen Augen silbern zu leuchten scheinen. Sosehr sie sich auch einredet, dass sie sich das nur eingebildet hat, kann sie diese Augen einfach nicht vergessen. Als sie Adam erneut begegnet, ist jedoch von silbernen Augen weit und breit nichts zu sehen. Schon an ihrem Verstand zweifelnd, kann sie das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass Adam ein Geheimnis verbirgt. Und obwohl ihr Kopf sie vor ihm warnt, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Kann sie ihm widerstehen? Und welches Geheimnis verbirgt Adam vor ihr? erotischer Liebesroman

ISBN:B01MR6B1P2
Ausgabe:E-Buch Text