von Elisa Joy
The Invisibles: ADAM

Inhaltsangabe zu "The Invisibles: ADAM"

Kara hat eine seltsame Begegnung mit einem Fremden, dessen Augen silbern zu leuchten scheinen. Sosehr sie sich auch einredet, dass sie sich das nur eingebildet hat, kann sie diese Augen einfach nicht vergessen. Als sie Adam erneut begegnet, ist jedoch von silbernen Augen weit und breit nichts zu sehen. Schon an ihrem Verstand zweifelnd, kann sie das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass Adam ein Geheimnis verbirgt. Und obwohl ihr Kopf sie vor ihm warnt, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Kann sie ihm widerstehen? Und welches Geheimnis verbirgt Adam vor ihr? erotischer Liebesroman

ISBN:B01MR6B1P2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:kein Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2017

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    The Invisibles: ADAM

Bei 10 % schon den ersten WOW Effekt.
    Das Cover passt ja perfekt zur Geschichte.
    Und ich muss auch sagen das es bis dahin schon Einiges zu lachen gab. 😊
    Mädels haltet euch fest, es ist wieder eine neue Spezies unter uns.
    Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, lässt aber Spielraum einen roten Faden zu bilden und noch mehr von den Invis auf uns los zu lassen. 😉
    Wie immer eine schöne lockere Schreibweise. Und viel Gefühlschaos.
    Es ist was für Zwischendurch um sich von dem Alltag abzulenken.
    Also keine großen Dramen erwarten.

Schmonies avatar
    Schmonievor 3 Monaten