Elisa Joy The Invisibles: ADAM

Inhaltsangabe zu „The Invisibles: ADAM“ von Elisa Joy

Kara hat eine seltsame Begegnung mit einem Fremden, dessen Augen silbern zu leuchten scheinen. Sosehr sie sich auch einredet, dass sie sich das nur eingebildet hat, kann sie diese Augen einfach nicht vergessen. Als sie Adam erneut begegnet, ist jedoch von silbernen Augen weit und breit nichts zu sehen. Schon an ihrem Verstand zweifelnd, kann sie das Gefühl einfach nicht abschütteln, dass Adam ein Geheimnis verbirgt. Und obwohl ihr Kopf sie vor ihm warnt, fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen. Kann sie ihm widerstehen? Und welches Geheimnis verbirgt Adam vor ihr? erotischer Liebesroman

Stöbern in Erotische Literatur

Harter Fall Weiche Landung

Die unglaubliche Geschichte der toughen Ärztin und des gebrochenen Teufelskerl

Sarih151

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

The Invisibles: ADAM
    SanNit

SanNit

30. January 2017 um 15:50

Bei 10 % schon den ersten WOW Effekt.Das Cover passt ja perfekt zur Geschichte.Und ich muss auch sagen das es bis dahin schon Einiges zu lachen gab. 😊Mädels haltet euch fest, es ist wieder eine neue Spezies unter uns.Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, lässt aber Spielraum einen roten Faden zu bilden und noch mehr von den Invis auf uns los zu lassen. 😉Wie immer eine schöne lockere Schreibweise. Und viel Gefühlschaos.Es ist was für Zwischendurch um sich von dem Alltag abzulenken.Also keine großen Dramen erwarten.