von Elisa Kirchberg

widder1987
vor 5 Monaten

Kleine Erinnerungshilfe für den Einsteiger zur 'Basischen Essenkultur'...3,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Basische Ernährung: Säure-Basen-Haushalt einfach erklärt. Wie Sie eine Übersäuerung vermeiden und gesünder und vitaler werden. Mit leckeren Rezepten für einen einfachen Einstieg."

Fühlen Sie sich oft schlapp oder haben Sie häufig Kopfschmerzen? Bemerken Sie ein auffällig häufiges Vorkommen von Sodbrennen oder gibt es andere anhaltende Beschwerden?

Solche und viele weitere Symptome könnten auf eine chronische Übersäuerung hindeuten. Sollten Sie sich in irgendeiner Form chronisch unwohl fühlen, wäre es ratsam, sich im nächsten Schritt Gedanken über das eigene Essverhalten und den eigenen Lebensstil zu machen. Natürlich parallel zum Arztbesuch.

Dass ungesunde Ernährung, Rauchen, zu viel Alkohol und ähnliches zu Beschwerden und Ungleichgewichten in Ihrem Körper führt, brauche ich Ihnen, glaube ich, nicht mehr vorhalten. Haben Sie aber auch schon mal an eine mögliche Übersäuerung als Folge gedacht? In dem Falle wäre nämlich Ihr Säure – Basen – Haushalt (der den pH – Wert bestimmt) aus dem Gleichgewicht geraten, und zwar in Richtung Säuren. Was es damit genau auf sich hat, erfahren Sie in diesem Buch.

Was Sie in diesem Buch erwartet:

Was ist der Säure Basen Haushalt eigentlich?

Ursachen sowie Folgen einer Übersäuerung

Wie Sie Ihren pH-Wert bestimmen können

Gestaltung einer effektive Entsäuerung und die anschließende Basische Ernährungsweise

Die 10 besten Basischen Lebensmittel

zudem leckere Rezepte für 7 volle Tage mit Snacks

Eines kann ich Ihnen vorweg verraten:

Sie können sich sicher sein, dass die basische Ernährungsform Ihnen nichts verbietet. Sie können genießen und sogar gleichzeitig abnehmen, denn die Pfunde purzeln ganz automatisch. Außerdem werden Sie überrascht sein, wie sich Ihr allgemeines Wohlbefinden mit der Zeit verbessert.

Schauen Sie einfach mal hier rein und lassen Sie sich inspirieren.

Scrollen Sie jetzt nach oben und klicken Sie auf den „JETZT KAUFEN“ Button

und starten Sie in ein neues gesundes Leben.

Auch als Taschenbuch erhältlich!

ISBN:B07JB55VVX
Ausgabe:E-Buch Text