Elisa Krabbe Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre“ von Elisa Krabbe

Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit der Zwecksetzung des vorlesungsbegleitenden Studiums, der Vorbereitung für Prüfungen im Grundstudium und zur Auffrischung des Grundlagenwissens. Die Konzeption für den "Leitfaden" entstand aus den Erfahrungen von sechs Hochschullehrern des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Hamburg. Auch in der neuen Auflage wurde die bewährte Gliederung beibehalten.§Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet. Die neuen Entwicklungen in der Betriebswirtschaft wurden aufgegriffen und umfassend behandelt. Insbesondere das Kapitel "Unternehmensführung" hat durch die Erweiterung um neue Managementkonzepte ein stärkeres Gewicht erhalten. Eine grundlegende Ergänzung erfolgte im Bereich Controlling. Auch die Kapitel "Leistungserstellung" und "Finanzierung" wurden in wesentlichen Bereichen überarbeitet. Im Kapitel "Marketing" fanden die neuen Entwicklungen des Fachgebietes Eingang in die neue Auflage.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day