Elisa Krabbe Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Leitfaden zum Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre“ von Elisa Krabbe

Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit der Zwecksetzung des vorlesungsbegleitenden Studiums, der Vorbereitung für Prüfungen im Grundstudium und zur Auffrischung des Grundlagenwissens. Die Konzeption für den "Leitfaden" entstand aus den Erfahrungen von sechs Hochschullehrern des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Hamburg. Auch in der neuen Auflage wurde die bewährte Gliederung beibehalten.§Die 6. Auflage wurde vollständig überarbeitet. Die neuen Entwicklungen in der Betriebswirtschaft wurden aufgegriffen und umfassend behandelt. Insbesondere das Kapitel "Unternehmensführung" hat durch die Erweiterung um neue Managementkonzepte ein stärkeres Gewicht erhalten. Eine grundlegende Ergänzung erfolgte im Bereich Controlling. Auch die Kapitel "Leistungserstellung" und "Finanzierung" wurden in wesentlichen Bereichen überarbeitet. Im Kapitel "Marketing" fanden die neuen Entwicklungen des Fachgebietes Eingang in die neue Auflage.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!