Das Leuchten der Hoffnung

von Elisa M. Baker
Das Leuchten der Hoffnung

TatjanaVBs avatar

Eine süße Gay-Romance für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten der Hoffnung"

Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon.
Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen.
Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen, der kaum emotionale Regungen zu haben scheint.
Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den mysteriösen jungen Mann immer größer wird.
Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.05.2017

TatjanaVBs avatar
    TatjanaVBvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine süße Gay-Romance für zwischendurch.
    Gay-Romance für Zwischendurch

Klappentext

Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer
    eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn
    keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon.

Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen.

Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von
    dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen,
    der kaum emotionale Regungen zu haben scheint.

Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den
    mysteriösen jungen Mann immer größer wird.

Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes
    zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...

Inhalt

Der junge Liam hatte es nicht leicht in seinem Leben. Erst
    verliert er seine Adoptivmutter und wird er von auch noch in die Obhut seiner
    sadistischen Tante geben. Viel zu spät bekommt seine Onkel von den Quälereien
    Wind davon und befreit ihn von seiner Tante. Völlig mit seiner neuen Situation
    überfordert, vermittelt sein Onkel ihn schließlich einen den reichen
    Kunsthändler Dante, den Liam als persönlichen Assistenten unterstützen soll.
    Doch während anfangs noch Bedenken in Liam fordern muss er bald feststellen,
    dass ihm das große Glück nicht vergönnt ist…

Fazit

Die Autorin hat einen mitreißenden, flüssigen Schreibstiel
    der mich ans Buch gefesselt hat. Tatsächlich hat mir dieses Buch besser
    gefallen als das erste Buch der „Gay-Reihe“. Im Großen und Ganzen ist es eine
    wundervolle Liebesgeschichte, die man so neben lesen kann.