Elisa M. Baker Das Leuchten der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Das Leuchten der Hoffnung“ von Elisa M. Baker

Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon.
Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen.
Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen, der kaum emotionale Regungen zu haben scheint.
Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den mysteriösen jungen Mann immer größer wird.
Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...

Eine süße Gay-Romance für zwischendurch.

— TatjanaVB

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

• Gay-Romance für Zwischendurch

Das Leuchten der Hoffnung

TatjanaVB

03. December 2017 um 19:43

Klappentext Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzereines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihnkeine Rolle, denn er hat mehr als genug davon. Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen.Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert vondem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen,der kaum emotionale Regungen zu haben scheint. Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für denmysteriösen jungen Mann immer größer wird.Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Danteszunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...   Inhalt Der junge Liam hatte es nicht leicht in seinem Leben. Erstverliert er seine Adoptivmutter und wird er von auch noch in die Obhut seinersadistischen Tante geben. Viel zu spät bekommt seine Onkel von den QuälereienWind davon und befreit ihn von seiner Tante. Völlig mit seiner neuen Situationüberfordert, vermittelt sein Onkel ihn schließlich einen den reichenKunsthändler Dante, den Liam als persönlichen Assistenten unterstützen soll.Doch während anfangs noch Bedenken in Liam fordern muss er bald feststellen,dass ihm das große Glück nicht vergönnt ist…   Fazit Die Autorin hat einen mitreißenden, flüssigen Schreibstielder mich ans Buch gefesselt hat. Tatsächlich hat mir dieses Buch bessergefallen als das erste Buch der „Gay-Reihe“. Im Großen und Ganzen ist es einewundervolle Liebesgeschichte, die man so neben lesen kann.