Cover des Buches Kirschsommerküsse (ISBN: B01BCHODW0)
Rezension zu Kirschsommerküsse von Elisa M. Baker

Kirschsommerküsse

Kurzmeinung: Charmant und flüssig geschrieben, man taucht schnell ein und fühlt sich wohl mit der Story.

...ist eine tolle Liebesgeschichte, die ein Stück weit mehr Wahrheit aussagt als es den Anschein macht...Ella ist eine junge Frau mit keiner modelfigur, hat sich der Liebe mehr oder minder auch abgemeldet den Frau in ihrer Situation hat es nicht leicht, aber trotz ihres Alters ist sie eine bodenständige Frau und erlebt nun Dinge die sie nie für möglich gehalten hätte. Die Geschichte von Ella ist spannend, zeigt einem was es für ein chaotisches Zeitalter geworden ist und auch das die Liebe dich finden Wenn du nicht danach suchst. Aber auch Neider finden dich und ich glaube das macht dem Buch das gewisse etwas aus, toll geschrieben und es hat Spaß gemacht darin einzutauchen und irgendwie dabei zu sein.