Cover des Buches Kirschsommerküsse (ISBN: B01BCHODW0)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Kirschsommerküsse von Elisa M. Baker

Eine herrliche Liebesgeschichte mit zweifeln und am Ende natürlich ein Happy End!

von engelchen2211 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist eine sehr gelungene, fesselnde, romantische und humorvolle Lovestory. Der Schreibstil? Flüssig und super zu lesen!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 7 Jahren
Ich kann die Geschichte nur wärmstens empfehlen, es handelt sich bei der Geschichte um eine junge Frau die immer wieder an sich zweifelt, da Sie nicht so dürr wie ein Model ist und Sie denkt das Sie daher kein Mann attraktive findet, ihre beste Freundin belehrt Sie eines besseren und kleidet Sie vorteilhaft ein, anschließend verschafft Sie Ella ein Date nach dem anderen, keiner gefällt ihr so richtig bis Sie auf einen Kellner stößt, Die zwei machen ein Date aus und es kommt anders als Sie denkt, den er versetzt Sie, Sie fährt dann nach Italien um eine längere Auszeit von Deutschland zu nehmen so sehen Sie sich durch Zufall dort wieder , einiges kommt den beiden dazwischen bis die zwei sich endlich finden. Eine herrliche Liebeskomödie von Elisabeth Baker Sie schreibt flüssig und frech, so dass einem oft das schmunzeln kommt und natürlich auch träumen.