Elisa Medhus Von der anderen Seite

Inhaltsangabe zu „Von der anderen Seite“ von Elisa Medhus

Gerade mal 20 Jahre alt, nimmt sich der Sohn der Ärztin Elisa Medhus das Leben. Als Erik seiner Mutter aus dem Jenseits Botschaften schickt, muss die bis dahin nüchterne Wissenschaftlerin ihr Weltbild grundlegend überdenken. Mutig befragt sie ihren Sohn über den Grund seines Selbstmords, seinen Tod und das Leben danach. Und erhält Antworten, die ein tiefes Verständnis vom Leben nach dem Tod liefern. Im Laufe der Gespräche mit ihrem Sohn wandelt sich Medhus von der Skeptikerin zur Gläubigen und erkennt: Liebe überwindet alles. Auch den Tod. Dr. Elisa Medhus glaubte nie an ein Leben nach dem Tod. Als ausgebildete Medizinerin orientierte sie sich zeit ihres Lebens ausschließlich an der Wissenschaft. Doch ihre Überzeugungen wurden von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt, als sich ihr Sohn Eric im Alter von 20 Jahren das Leben nahm und aus dem Jenseits Kontakt mit ihr aufnahm. Authentisch, ergreifend und spannend erzählt die Autorin, wie sie sich aus ihrer tiefen Trauer befreite und zu Heilung und Glauben fand. Basierend auf Medhus‘ erfolgreichem Blog ChannelingErik, gibt das Buch Antworten auf die universellen Fragen der Menschheit. Von der anderen Seite beschreibt Erik erfrischend offen seine eigenen Erfahrungen, das Wesen von Seelen, den Tod und das Leben danach – Einsichten, die unser Leben für immer verändern können.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi