Elisa Pelz , Silvia Rose Sommer My friends

Inhaltsangabe zu „My friends“ von Elisa Pelz

Du hast Freunde aus aller Welt und würdest gerne eine Erinnerung an sie in einem Buch festhalten? Hier ist das erste internationale Freundebuch! Die Fragen sind in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch abgebildet mit genügend Platz für Kreativität. Jede Seite wird durch deine Freunde zum Unikat und die wunderschönen Bilder der Künstlerin Silvia Rose Sommer machen das Buch zu einem Gesamtkunstwerk. Eine Erinnerung die dich für immer begleitet!

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung