Elisa Port Brustkrebs besiegen

Inhaltsangabe zu „Brustkrebs besiegen“ von Elisa Port

Mit über 70 000 Fällen pro Jahr ist Brustkrebs die häufigste Krebserkrankung bei Frauen in Deutschland. Die Diagnose ist ein Schock und wirft viele Fragen auf. Hinzu kommen Angst, Verzweiflung und Unsicherheit, die durch den Informationsüberfluss zum Thema verschlimmert werden. Elisa Port bietet mit ihrem Buch einen Ausweg aus dem Diagnosedschungel. Die amerikanische Ärztin beschreibt, was die Diagnose bedeutet, welche bewährten und neuen Behandlungsformen sowie alternativen Heilmethoden es gibt und wie die Heilungschancen sind. Dabei macht sie deutlich, dass die Krankheit bei jedem Menschen anders verläuft und jeder Fall individuell betrachtet und behandelt werden muss. Dieser Ratgeber gibt jedem direkt oder indirekt Betroffenen wertvolle Informationen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, einen individuellen Heilungsweg zu finden und neue Hoffnung zu schöpfen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis