Brustkrebs besiegen

Brustkrebs besiegen

Inhaltsangabe zu "Brustkrebs besiegen"

Die Diagnose Brustkrebs ist für Betroffene zunächst ein Schock und wirft viele Fragen auf: Welche Schritte sind nun zu gehen? Muss meine Brust entfernt werden? Muss
ich mich einer Chemotherapie unterziehen? Wie sind meine Heilungschancen?

In Anbetracht der Informationsflut zum Thema, unseriöser Quellen im Internet und beunruhigender Geschichten aus dem Freundeskreis greift die Brustkrebsspezialistin Elisa Port einfühlsam Ihre Ängste und Unsicherheiten auf und versammelt alle wichtigen Informationen zum Thema Brustkrebs, damit Sie Ihren Heilungsweg finden können.

Die erfahrene Ärztin vom Mount Sinai Hospital in New York erklärt umfassend, differenziert und nach dem neuesten Stand der Forschung:

- was die vielen verschiedenen Diagnosen genau bedeuten
- welche Folgeuntersuchungen ratsam sind
- nach welchen Kriterien Sie Ihren Arzt aussuchen sollten
- welche bewährten und neuen Behandlungsformen sowie alternativen Heilmethoden es gibt

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:13.11.2017