Gegen alle Stürme / Gegen alle Stürme - 1904

Gegen alle Stürme / Gegen alle Stürme - 1904

Inhaltsangabe zu "Gegen alle Stürme / Gegen alle Stürme - 1904"

Irland zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Schiffskonstrukteur Thomas Andrews findet in Helen Buchanan seine große Liebe. Die Tochter eines Industriellen engagiert sich in der Armenhilfe und arbeitet auf der Kinderstation eines Belfaster Krankenhauses. Während die Seilerei der Buchanans in finanziellen Schwierigkeiten steckt und ihr Vater sich mit dem undurchsichtigen Bankier Harald Gresham einlässt, verloben sich Helen und Thomas.

Doch dann fällt ein Schatten auf ihr gemeinsames Glück. Thomas beginnt an ihrer Liebe zu zweifeln.

Was steckt hinter ihrem zurückweisenden Verhalten? Warum vertraut sie sich ihm nicht an? Thomas setzt alles daran, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und lüftet ein dunkles Geheimnis.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.10.2016