Elisa Rudolf Mein Slip von gestern!

Inhaltsangabe zu „Mein Slip von gestern!“ von Elisa Rudolf

Jana ist Ende dreißig, arbeitet als Autorin und Buchhändlerin und führt mit ihrem Freund Peter und Hund Klaefke ein unkonventionelles Leben in Berlin. Zu ihrem Leidwesen hat sie das Pech, peinliche Situationen magisch anzuziehen.
Zudem kriselt es in ihrer Beziehung gewaltig. Jana und Peter leben nebeneinander her, Gemeinsamkeiten gibt es kaum noch.
Da passiert es, dass ein neuer Mann in Janas Leben tritt, leider nur in ihren Träumen. Es ist John, ein wilder Ritter. Mit ihm erlebt Jana aufregende, erotische Abenteuer, während ihr Freund nichts ahnend neben ihr schnarcht.
Als plötzlich Janas Traummann in moderner Fassung life vor ihr auftaucht, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

• Rezension zu "Mein Slip von gestern!" von Elisa Rudolf

Mein Slip von gestern!

rebecca3

06. September 2008 um 10:05

„Mein Slip von gestern“ ist eine herrlich romantische, amüsante Geschichte rund um die Liebe, Frust und Lust und Leidenschaft. Jana, die Heldin der Geschichte, versteht es buchstäblich, von einer peinlichen Situation in die nächste zu geraten, und das ausgerechnet in den Momenten, wo ihr der Traummann über den Weg läuft. Zudem sorgen ihr Freund Peter, der zum Ex-Freund wird, Hund Klaefke, der so gar nicht erzogen ist, die Freundinnen Chris und Pia, der schwule Freund Richie und natürlich der Traummann in „zweifacher“ Ausführung in Janas Leben für Aufregung und Wirbel. Bis Jana und ihr Traummann zusammenfinden, bedarf es dann auch der Klärung einiger Missverständnisse. Man kommt aus dem Lachen und Schmunzeln nicht heraus, genau die richtige Unterhaltungslektüre für unbeschwerte Stunden.