Mein Slip von gestern!

Cover des Buches Mein Slip von gestern! (ISBN:9783837014204)

Inhaltsangabe zu "Mein Slip von gestern!"

Jana ist Ende dreißig, arbeitet als Autorin und Buchhändlerin und führt mit ihrem Freund Peter und Hund Klaefke ein unkonventionelles Leben in Berlin. Zu ihrem Leidwesen hat sie das Pech, peinliche Situationen magisch anzuziehen.
Zudem kriselt es in ihrer Beziehung gewaltig. Jana und Peter leben nebeneinander her, Gemeinsamkeiten gibt es kaum noch.
Da passiert es, dass ein neuer Mann in Janas Leben tritt, leider nur in ihren Träumen. Es ist John, ein wilder Ritter. Mit ihm erlebt Jana aufregende, erotische Abenteuer, während ihr Freund nichts ahnend neben ihr schnarcht.
Als plötzlich Janas Traummann in moderner Fassung life vor ihr auftaucht, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2008