Elisa Winter Weiblich, sexy, sucht...

Inhaltsangabe zu „Weiblich, sexy, sucht...“ von Elisa Winter

Die Frauen, von denen in diesem Buch erzählt wird, nehmen ihre weibliche Sexualität ganz bewusst wahr, sie spielen mit ihr, gehen offen und intensiv mit ihr um und haben Spaß am Sex. Sie flirten, sie sind frech, abenteuerlustig, leidenschaftlich und plaudern frei von der Leber über Tabus wie Masturbation in der Öffentlichkeit und weibliche Machos, die One Nights Stands bevorzugen. Ohne falsche Scham und mit viel Humor schildern diese 17 Frauen ihre sexuellen Erlebnisse, sprechen über ihre schmutzigen Phantasien und räumen mit Sex-Mythen auf, die besagen, dass Männer die besseren Jäger sind. Die ideale Bettlektüre für sie und natürlich auch für ihn!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins