Elisa Winter Weiblich, sexy, sucht...

Inhaltsangabe zu „Weiblich, sexy, sucht...“ von Elisa Winter

Die Frauen, von denen in diesem Buch erzählt wird, nehmen ihre weibliche Sexualität ganz bewusst wahr, sie spielen mit ihr, gehen offen und intensiv mit ihr um und haben Spaß am Sex. Sie flirten, sie sind frech, abenteuerlustig, leidenschaftlich und plaudern frei von der Leber über Tabus wie Masturbation in der Öffentlichkeit und weibliche Machos, die One Nights Stands bevorzugen. Ohne falsche Scham und mit viel Humor schildern diese 17 Frauen ihre sexuellen Erlebnisse, sprechen über ihre schmutzigen Phantasien und räumen mit Sex-Mythen auf, die besagen, dass Männer die besseren Jäger sind. Die ideale Bettlektüre für sie und natürlich auch für ihn!

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger