Winterstürme

Cover des Buches Winterstürme (ISBN: 9783863655501)
Bestellen bei:

Gabby_Sophies avatar
Gabby_Sophie

Wunderschönes, sehr frisches Buch! Ein weiteres Meisterwerk der Autorin! 😍🥰😘

Klusis avatar
Klusi

"Winterstürme", vielen vielleicht auch unter dem früheren Titel "Die Magd des Gutsherrn" bekannt, konnte mich voll und ganz begeistern.

Ein kleines Städtchen im Schwarzwald, 1866: In einer stürmischen Winternacht findet der Gutsherr Lukas Biber eine halb erfrorene Frau auf seinem Grund. Als die Fremde am nächsten Tag zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie weiß weder, wer sie ist noch woher sie kommt.
Theresa, wie sie von nun an genannt wird, bleibt schließlich als Magd im Gutshaus. Dennoch hält sie an der Hoffnung fest, eines Tages einen Hinweis auf ihre Herkunft und wahre Identität zu erhalten. Sie ahnt nicht, dass bereits nach ihr gesucht wird...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Weltbild