Arwen10

Bewerbung und Verlosung

Ich freue mich, euch heute wieder zu einer Leserunde mit Elisabeth Büchle einladen zu können. Diesmal lesen wir das Buch "Der Klang des Pianos"
Freundlicherweise stellt der Verlag wieder 5 Freieexemplare zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag Gerth Medien.
Nun habt ihr Zeit, euch bis zum 07. Mai 12 Uhr zu bewerben. Danach lose ich die Gewinner aus. Vorraussetzung ist wie immer die Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension möglichst auch bei amazon und /oder bei einer anderen Verkaufsplattform.
Leserundenstart: ca.15.Mai

Bitte beantwortet mir auch die Frage, ob ihr andere Autoren von Gerth Medien kennt bzw. welche Autoren/Bücher ihr gerne mal in einer Leserunde lesen möchtet ? Dann könnte ich die evtl. in kommenden Leserunden anbieten.
Hier die Homepage zum Stöbern:

Und darum geht es in dem Buch:
Freiburg, 1912: Richard darf einen lukrativen Auftrag ausführen. Als Klavierbauer für die Firma Welte soll der junge Mann ein selbstspielendes Piano auf einem Luxusliner einbauen: der Titanic. In Irland trifft er auch die bezaubernde Norah wieder, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt.

Die Stewardess soll sich um das Wohl der reichen Gäste auf dem Schiff kümmern. Doch mit einer gewagten Rettungsaktion im irischen Hafenviertel schafft sich Norah mächtige Feinde. Als finstere Ganoven hinter ihr her sind, versucht Richard, sie zu beschützen. Und als die Titanic schließlich aus Southampton ausläuft, blicken beide in eine ungewisse Zukunft ...

Hier die Leseprobe und der Trailer zum Buch:

Und Trailer Extra:

Wie gefällt euch der Trailer ?

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Der Klang des Pianos

Caro88

Bewerbung und Verlosung

Wow das Buch klingt klasse und ich finde den Trailer auch super. Schlicht, aber aussagekräftig. Bis jetzt habe ich leider kein Buch aus dem Verlag gelesen, aber zig davon auf der Wunschliste, da wir immer den Prospekt aus dem Verlag bekommen..Ich weiß auch nicht, wieso ich noch nie ein Buch gelesen habe...Aber auf meiner Wunschliste aus dem Verlag steht aktuell ganz oben: Das Haus an der Küste von James L. Rubart.Das Cover sieht gigantisch aus! Also über eine Leserunde zu diesem Buch würde ich mich freuen.

@Arwen: Danke fürs Cover einfügen!

Autor: James L. Rubart
Buch: Das Haus an der Küste

Sunny Rose

Bewerbung und Verlosung

Der Klang des Pianos möchte ich unbedingt lesen und bewerbe mich daher um ein Freiexemplar. Ich habe bisher zwei Bücher von Elisabeth Büchle gelesen und beide waren einfach klasse. Eine perfekte Mischung der Gefühle mit Spannung und Aktion und tolle Charaktere.
Trailer und Leseprobe gefallen mir super. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und auf Richard und Norah.

Ich habe mal in den Romanen gestöbert und finde eine Bücher spannend.
Z. B. Schwesterherz
Ich würde gerne mehr über Esther und Ellen erfahren. Außerdem bin ich auf den "geheimnisvollen Fremden" gespannt.
oder Als gäbe es keine Gestern
Auch ein Buch von Kirsten Winkelmann, das sich total spannend anhört. Ich würde gerne zusammen mit Livia mehr über ihre Vergangenheit herausfinden.
oder Junikäfer flieg
Hier wüsste ich gerne, ob Juni wirklich das vermisste Mädchen ist und wie sie in diese Situation gekommen ist.
oder Das bittersüße Leben
Ich wüsste gerne was Jade über ihre Vergangenheit und ihre Mutter erfährt und wie sie ihrem Verlobten ihr Geheimnis anvertrauen möchte.

Autoren: Kirsten Winkelmann,... und 2 weitere Autoren
Bücher: Schwesterherz,... und 3 weitere Bücher

SiCollier

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch!
Und schon erledigt. Jetzt heißt es Daumen drücken.

Elisabeth_Buechle

vor 5 Jahren

Vielen Dank für Eure Stimmen!

kubine

@Elisabeth_Buechle

Da gratuliere ich aber ganz herzlich! ;-)

SiCollier

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Smilla507

Elisabeth_Buechle schreibt:
Vielen Dank für Eure Stimmen! "Der Klang des Pianos" darf sich jetzt tatsächlich Histo-König (schönster historischer Roman für das Jahr 2012) schimpfen. Ich freue mich sehr!

Auch hier noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch! Autorin und Buch haben es definitiv verdient! <3

unclethom

Elisabeth_Buechle schreibt: