Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur Leserunde zu "Der Korsar und das Mädchen".

Zum Inhalt:

South Carolina, 1814: Die 17-jährige Catherine ist ein Wildfang, der Reiten, Fechten und auf Bäume klettern mehr schätzt als hübsche Kleider und Teekränzchen. Kein Wunder, hat sie doch in Ermangelung eines männlichen Erben von Kindesbeinen an die Erziehung eines solchen erhalten. Als sie und ihre Schwester Emily in den Wirren des Britisch-Amerikanischen Krieges unfreiwillig auf einer Kriegsfregatte landen, gibt sie sich erfolgreich als Schiffsjunge aus.

Lennart Montiniere, der attraktive Lieutenant Commander der "Silver Eagle", findet den ungewöhnlichen jungen "Cato" gleichermaßen interessant wie verdächtig - und für Catherine wird es immer schwieriger, ihre wahre Identität und ihre Gefühle für Lennart zu verbergen. Als sie schließlich ihr Ziel in England erreicht, wo sie den Sohn eines Lords heiraten soll, überschlagen sich die Ereignisse ...

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Der Verlag Gerth Medien sponsert wieder einmal 10 Exemplare (Hardcover), die ich bereits zu Hause habe, damit ich sie euch persönlich signiert zukommen lassen kann.
(Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos per Büchersendung. Falls Ihr nicht in Deutschland wohnt und dennoch teilnehmen wollt, schickt mir bitte eine PN. Vielen Dank)

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von ca. zwei Wochen zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (Amazon; Thalia; Weltbild; Gerth Medien etc.) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum Start der Leserunde (ca. Ende Januar) selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Der Korsar und das Mädchen

Isaopera

Hallo Frau Büchle,

das Buch klingt wirklich klasse und hat mich spontan angesprochen! Das 19. Jahrhundert ist eine wunderbare Ära und ich habe schon sehr viele Romane aus dieser Zeit mit Begeisterung gelesen.
Von Ihnen kenne ich bisher noch kein Buch, aber habe von "Unter dem Sternenhimmel" sehr viel Positives gehört!
Daher wäre ich wirklich gerne dabei :)

Adrenalinchen

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an. Ich mag Bücher, die im Mittelalter oder 17., 18., oder 19. Jahrhundert spielen. Ich hab n ganzes Regal voll von Büchern aus der Zeit. Die meisten davon spielen in England.
Ich würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen und bei der Leserunde mitzumachen.

ChattysBuecherblog

Elisabeth_Buechle schreibt:
Herzlichen Dank für Dein Mitlesen und Kommentieren - trotz des schnellen ICEs. :O) Vielen Dank auch für Deine schöne Rezension und die gelungene Buchbesprechung an sich.

Sehr sehr gerne. Ein toller Roman, der mich absolut begeistert hat.

EvelynM

Rezensionen

Ein wirklich sehr schönes Abenteuer mit einem Schuss Romantik - ich habe das Buch förmlich verschlungen.

Hier nun meine Rezension:

Beitrag einblenden
@EvelynM

Eine sehr ausführliche und schöne Rezension. Vielen Dank dafür - wie auch für Deine Teilnahme hier an der LR!

EvelynM

Rezensionen

Hier habe ich meine Rezension auch noch veröffentlicht:

Nik75

Rezensionen

Hier kommt jetzt auch meine Rezension: http://nik75.blogspot.co.at/2017/02/rezension-zu-der-korsar-und-das-madchen.html
Das Buch war echt klasse und die Rezi habe ich auch noch hier bei lovelybooks, auf Amazon und bei Weltbild.at eingestellt. Danke, dass ich mitlesen durfte. Lg Nicole

@Nik75

Ein herzliches Dankeschön an Dich!

LEXI

vor 6 Monaten