Liebe Lovelybooks Leser,

ich darf euch heute das Buch "Winterstürme" der Autorin Elisabeth Büchle vorstellen."Winterstürme" ist die Weltbildausgabe und nannte sich früher "Die Magd des Gutsherrn" und liegt auf der Weltbild Bestseller Liste derzeit auf Platz 4. Leider bekomme ich kein Bild des Buches "Winterstürme" hoch geladen, daher könnt ihr euch das Cover hier anschauen.

Der Weltbild Verlag hat freundlicherweise 10 Exemplare für eine Leserunde zur Verfügung gestellt und die Autorin Elisabeth Büchle wird diese Runde persönlich begleiten.

Nun ein wenig zum Inhalt:
Schwarzwald, 1866. Theresa ist eine junge Magd im Gutshaus des Lukas Biber. Er selbst hat sie in einer eiskalten Winternacht dem Tode nahe gefunden. Die junge Frau kann sich weder daran erinnern, woher sie kommt, noch wer sie ist. Ohne jegliche Identität darf sie als Theresa im Hause ihres Retters arbeiten. Sie ist dankbar für diese Hilfe, aber ihre Amnesie quält sie in jeder Minute ihres Lebens und so versucht sie, so oft es ihr möglich ist, etwas über sich selbst herauszufinden. Sie geht jedem Hinweis nach und verliert nie die Hoffnung, ihre wahre Herkunft aufzuspüren. Doch auch ihre Familie hat Theresa nie aufgegeben und versucht, die verlorene Tochter zu finden ...

Eine Leseprobe findet ihr hier

Vorraussetzung für die Freiexemplare ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Für eine weite Verbreitung der Rezensionen auf diversen Verkaufsplattformen, Blogs uä. sind der Verlag und der Autorin sehr dankbar.

Wer nun von euch Lust und auch Zeit hat, zusammen mit der Autorin dieses Buch zu lesen kann sich bis zum 26.12. hier Bewerben.Ich werde dann am 27.12. gegen Mittag die 10 Gewinner bekannt geben.

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Die Magd des Gutsherrn
1 Foto

mecedora

Bewerbung

Ich, ich, ich möchte mitlesen! Unheimlich gerne sogar!
Erst vor einigen Wochen habe ich eine Leserunde mit Elisabeth bestreiten und dabei den halben nordamerikanischn Kontinent ausgesprochen spannend und unterhaltsam durchreisen dürfen.
Hach, ich würde mich so freuen, ein weiteres Buch von Elisabeth kennenlernen zu dürfen!

Die Geschichte klingt mal wieder toll! Schön auch, dass sie in Deutschland angesiedelt ist. Und so winterlich passend.
Ich wäre sehr gerne dabei und möchte Theresa auf ihrem Weg begleiten.

mabuerele

vor 5 Jahren

Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen. Das Buch liegt schon auf meinem SUB.

Nele75

Fazit / Rezension

Hier meine Rezension, stelle sie auch gleich auf Amazon und versuche jetzt noch, eine für Weltbild zu schreiben.

Vielen Dank für die tolle Geschichte und die spannenden Lesestunden.

@Nele75

Vielen Dank auch für Deine Rezension. Es freut mich sehr, dass Du bei der Leserunde mit dabei warst und dass Dir mein Roman gefallen hat!

Fazit / Rezension

So, nun habe auch ich es endlich geschafft, meine Rezension zu verfassen.

und bei Weltbild muss noch frei geschaltet werden

@angel2212

Vielen Dank, liebe angel2212 für alles Organisieren und für die schöne Rezension!

Elisabeth_Buechle schreibt:

Immer wieder gerne, liebe Elisabeth :o)

Nik75

Fazit / Rezension

Hier kommt jetzt auch noch meine Rezension: http://nik75.blogspot.co.at/2013/02/rezension-zu-wintersturme-von-elsiabeth.html
Eingestellt habe ich sie auch noch bei Amazon, Lovelybooks und auf Weltbild.at

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gefallen!

@Nik75

Ich freue mich sehr! Vielen Dank Nik75!