Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzliche Einladung zur (zweiten) Leserunde zu Skarabäus und Schmetterling

Zum Inhalt:

Die junge Sarah reist im Jahr 1922 nach Ägypten, wo sie die aufsehenerregenden Ausgrabungsstätten des Archäologen Howard Carter besucht. Doch Sarah scheint Missgeschicke und Unfälle anzuziehen ... Oder steckt jemand dahinter, der ihr schaden will? Aber warum? Als Howard Carter dann tatsächlich die Grabanlage des Pharao Tutanchamun findet, gerät Sarah in höchste Gefahr ...

90 Jahre später in Berlin: Immer wieder tauchen Tutanchamun-Artefakte auf dem Schwarzmarkt auf. Auch Rahel, die als Praktikantin im Berliner "Neuen Museum" arbeitet, gerät unter Verdacht. Bald wird sie von Europol verfolgt und flieht in Begleitung des Historikers Daniel und seiner Frau Emma nach Kairo, um herauszufinden, was damals wirklich geschehen ist ...

Ein packender Roman, der in die Welt der Pharaonen entführt.

Leseprobe: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=817013

Gerth Medien sponsert 10 Exemplare, die ich bereits zuhause habe, damit ich sie euch persönlich signiert zukommen lassen kann. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich für Büchersendungen außerhalb Deutschlands das Porto erstattet haben möchte! Vielen Dank!

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (Amazon; Thalia; Weltbild; Gerth Medien etc.) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum Start der Leserunde (ca. Mitte Februar) selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Skarabäus und Schmetterling

TochterAlice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hatte in der ersten Runde leider kein Glück und bewerbe mich sofort wieder - ich möchte dieses so vielversprechende Buch sooo gern lesen Das klingt nach einem wundervollen Buch! Ich liebe Romane mit Rückblenden in die Vergangenheit - Tutanchamun habe ich auch schon mehrfach besucht, sowohl hier in meiner Heimatstadt Köln, als er hier ausgestellt war... und auch zweimal bei ihm daheim in Kairo im berühmten ägyptischen Museum!
Zudem habe ich über Deine Romane, liebe Elisabeth Büchle, nur das Allerallerbeste gehört und würde mich mit Begeisterung selbst überzeugen!
Die Möglichkeit, an einer Autoren-Leserunde teilnehmen zu können und dann auch noch mit signierten Exemlaren, finde ich ganz besonders attraktiv.
Ich bin wirklich sehr "versessen" auf dieses Buch und würde es zu gerne in der Leserunde diskutieren.

TochterAlice

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das COVER?

Es gefällt mir ganz ausgezeichnet, die Farben und das Design wirken sehr stilvoll: es wirkt wie so eine alte Zeichnung auf Pergament und weckt in mir die Lust, schnellstmöglich nach Ägypten zu reisen!

@dorli

Vielen lieben Dank für Dein Miträstseln und Kommentieren und für Deine schöne Rezensioin.

Kapitel 46 - Ende
Beitrag einblenden
@irismaria

Wie schön, dass der Hänger überwunden worden ist.

irismaria

Rezensionen, Anmerkungen etc.

Verbunden mit einem ganz herzlichen Dank für Buch und Leserunde ist hier nun auch meine Rezension. Ich werde sie auch noch bei amazon und meiner FB-Seite einstellen.

@irismaria

Ich danke Dir für Dein Mitlesen und Kommentieren. Die Rezension schaue ich mir gleich an, vielen Dank auch dafür!

anastasiahe

Danke für das tolle Buch und die tolle Widmung😊
Hier nun meine Links :
Wenn es die Zeit gibt nächste Woche streue ich die Rezi auch noch:)

Beitrag einblenden

anastasiahe schreibt:
Danke für das tolle Buch und die tolle Widmung😊 Hier nun meine Links : Wenn es die Zeit gibt nächste Woche streue ich die Rezi auch noch:) http://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-B%C3%BCchle/Skarab%C3%A4us-und-Schmetterling-1129016050-w/rezension/1139551898/ http://anastasias-welt.blogspot.de/2015/03/rezension-skarabaus-und-schmetterling.html

Auch Dir herzlichen Dank!

Wildpony

Rezensionen, Anmerkungen etc.

Ich durfte nachträglich von Arwen10 dieses absolute Wunschbuch noch lesen.
Bei den Leserunden hatte es nicht geklappt und ich habe diesem Buch doch so entgegen gefiebert.

Und was soll ich sagen: Es war einfach wieder fantastisch!
Das ich ein großer Elisabeth-Fan bin brauche ich nicht extra zu erwähnen.

Hier nun meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Natürlich werde ich sie wieder auf Amazon und weiteren Buchforen einstellen.
Und Anfang nächster Woche dann auf meiner FB-Buch-Seite.

Danke liebe Maria das ich dieses tolle Buch lesen durfte ♥