Sturm im Paradies

von Elisabeth Büchle
Sturm im Paradies

Positiv (39):
LarissaBauers avatar

Ein Roman, der vor wenigen Jahren spielt und zugleich "historisches" Wissen, wie es für Büchle typisch ist, vermittelt. Ich war tief bewegt.

Kritisch (1):
Felicitas_Brandts avatar

Die Szenen im Tsunami waren unfassbar gut, der Rest hat mich allerdings ziemlich enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Sturm im Paradies"

Die 26-jährige Sanitäterin Rebecca gehört zu einem Team der Luftrettung, das dem reichen Amerikaner Marty auf einer Bergstraße im Schwarzwald das Leben rettet. Zum Dank lädt der Millionär das ganze Team zu seiner Hochzeit in Khao Lak in Thailand ein. Nach einigem Zögern reist Rebecca zwei Wochen vor der Hochzeit nach Thailand. Lukas, ein Freund von Marty, ist ebenfalls schon dort.

Eine zarte Romanze beginnt sich zwischen Lukas und Rebecca zu entwickeln. Doch eines Tages bricht ein Sturm über das Paradies herein: Während die fröhlichen Urlauber den Sonnentag am Strand genießen, baut sich draußen auf dem Meer nach einem Seebeben eine riesige Welle auf und nimmt Kurs auf die Küste.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:18.01.2016