Sturm im ParadiesRoman.

Positiv (47):
A
Agnieszka75
vor 9 Monaten

Ein Buch, das mich gepackt und nie wieder losgelassen hat. Ich liebte es so sehr, dass ich mir inzwischen eine eigene Kopie zugelegt habe!

Kritisch (2):
N
Nudel22

Hat mich nid gepackt,abgebrochen

Die 26-jährige Sanitäterin Rebecca gehört zu einem Team der Luftrettung, das dem reichen Amerikaner Marty auf einer Bergstraße im Schwarzwald das Leben rettet. Zum Dank lädt der Millionär das ganze Team zu seiner Hochzeit in Khao Lak in Thailand ein. Vor Ort beginnt sich eine zarte Romanze zwischen einem Freund von Marty und Rebecca zu entwickeln. Doch dann bricht ein Sturm über das Paradies herein: Draußen auf dem Meer baut sich nach einem Seebeben eine riesige Welle auf und nimmt Kurs auf die Küste …

Ausgabe:Buch
Verlag:Gerth Medien