Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur (zweiten) Leserunde von "Sturm im Paradies".

Zum Inhalt:

Die 26-jährige Sanitäterin Rebecca gehört zu einem Team der Luftrettung, das dem reichen Amerikaner Marty auf einer Bergstraße im Schwarzwald das Leben rettet. Zum Dank lädt der Millionär das ganze Team zu seiner Hochzeit in Khao Lak in Thailand ein. Nach einigem Zögern reist Rebecca zwei Wochen vor der Hochzeit nach Thailand. Lukas, ein Freund von Marty, ist ebenfalls schon dort.

Eine zarte Romanze beginnt sich zwischen Lukas und Rebecca zu entwickeln. Doch eines Tages bricht ein Sturm über das Paradies herein: Während die fröhlichen Urlauber den Sonnentag am Strand genießen, baut sich draußen auf dem Meer nach einem Seebeben eine riesige Welle auf und nimmt Kurs auf die Küste ...

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Der Verlag Gerth Medien sponsert wieder einmal 10 Exemplare, die ich bereits zu Hause habe, damit ich sie euch persönlich signiert zukommen lassen kann. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich für Büchersendungen außerhalb Deutschlands das Porto erstattet haben möchte! Vielen Dank!

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von ca. zwei Wochen zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (Amazon; Thalia; Weltbild; Gerth Medien etc.) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum Start der Leserunde (Anfang/Mitte Februar) selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Sturm im Paradies

mabuerele

Alle Bewerbungen

Da es bei der ersten Bewerbung nicht geklappt hat, hoffe ich hier auf ein gutes Händchen meiner Glücksfee.

dorli

Alle Bewerbungen

Toll, dass es eine zweite Leserunde zu dem Buch gibt – da hopse ich flugs in den Lostopf.

Shanna1512

Wie versprochen hier noch die Veröffentlichung bei Amazon

Beitrag einblenden
@Shanna1512

Ich danke Dir für Deine rege Teilnahme in der LR und für Deine Rezension!

Tigerbaer

vor 2 Jahren

Ein kurzes Lebenszeichen von mir! Mein Internetanschluß schwächelt seit 2 Wochen und vor zwei Tagen ist er komplett zusammengebrochen. Deshalb komme ich leider nur übers Handy hierher und das ist zum Schreiben längerer Beiträge schlecht. Melde mich, sobald ich wieder Empfang habe.

kubine

Hier jetzt auch meine Rezension:

die nach der Freischaltung auch bei Amazon uund Gerth Medien erscheinen wird.

Liebe Elisabeth, danke für emotionsgeladene Lesestunden, eine hochinteressante und kompetent begleitete Leserunde und die tollen Geschichten, die immer aus Deiner Feder strömen!

@kubine

Ich habe natürlich gleich gespickelt ...! Eine wunderbare Rezension, für die ich mich herzlich bedanke, wie auch für Dein aufmerksames Lesen und Deine Kommentare und Anregungen. Vielen Dank!

Tigerbaer

Rezensionen

Endlich lässt mich mein Internetanschluss mal wieder online und da will ich auch gleich meine Rezi posten:
Die restlichen Rezi-Links und auch meine Kommentare in den letzten Abschnitte liefere ich nach... versprochen - bin heute nur etwas in Eile!

@Tigerbaer

Herzlich willkommen zurück! :O)

Ja, die Elektronik ... vielen Dank für Deine Beiträge in der Leserunde ... und jetzt geh ich gleich mal spicken!