Bewerbung/Ich möchte mitlesen

St. Petersburg im Juli 1914: Anki van Campen hat sich in den jungen Arzt Robert Busch verliebt. Doch ihre zarte Romanze wird vom Beginn des Ersten Weltkriegs überschattet. In Berlin werden unterdessen die Lebensmittel knapp, die jüngeren Meindorff-Männer sind an der Front, der alte Patriarch krank. Demy van Campen versucht, gemeinsam mit den Angestellten den Haushalt zusammenzuhalten. Bald beginnt sie, heimatlose Kinder und andere Kriegsopfer aufzunehmen. Noch glauben alle, der Krieg sei bis Weihnachten vorbei. Doch das soll sich als bitterer Irrtum erweisen ...

Der zweite Band einer großen Familiensaga, die die Leser in vergangene Zeiten und an schicksalhafte Schauplätze wie Berlin, St. Petersburg und Deutsch-Südwestafrika entführt.

1914 - 1916

St. Petersburg, Berlin und die Westfront

Rasputin, der unheimliche Heiler um die letzte Zarenfamilie

Anthony Fokker, niederländischer Flugzeugbauer im Deutschen Kaiserreich

Max Immelmann, Fliegerass

Zu diesen Schauplätzen nehme ich Euch gern mit, die oben genannten Personen sind nur ein kleiner Teil der historischen Figuren, die Ihr kennenlernen dürft.

Na, neugierig?

Herzlich willkommen zur Verlosung von 10 Exemplaren und der nachfolgenden Leserunde von >>Sturmwolken am Horizont<<, dem 2. Band der Meindorff-Trilogie.

Klappentext und eine Leseprobe findet ihr unter folgendem Link zur Verlagshomepage: http://www.gerth.de/index.php?vp_id=facebook&id=201&sku=816921

Ganz viele Informationen, die ich für meine Leser und Leserinnen zusammengestellt habe, gibt es auf meinem Blog: http://buechle-und-buecher.elisabeth-buechle.de/category/1-weltkriegs-trilogie/

Ein kleiner Hinweis: Einer Testleserin habe ich diesen 2. Teil gegeben, ohne dass sie zuvor Teil 1 "Himmel über fremdem Land" gelesen hat. Sie kam gut in die Geschichte rein. (Natürlich erschließt sich die Geschichte schöner, wenn man auch den 1. Teil kennt! :O))

Also: Falls Ihr "Himmel über fremdem Land" noch nicht gelesen habt, ist das kein Hindernisgrund, sich hier für die Leserunde zu bewerben. Aber natürlich freue ich mich, wenn Ihr auch den 1. Teil (Link: http://www.gerth.de/index.php?id=details&sku=816750) lest.

Für weitere Informationen über mich oder meine Romane schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei: www.elisabeth-buechle.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Elisabeth-B%C3%BCchle/136285229739152

Leserundenbeginn wäre ein paar Tage nach dem 20. September, wenn alle die von mir SIGNIERTEN Bücher erhalten haben.

UND nun freue ich mich sehr auf EUCH!

(Bei Sendungen außerhalb Deutschlands behalte ich mir vor, ein Porto zu erheben. Danke für Euer Verständnis!)

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Sturmwolken am Horizont

Nirena

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das Buch schon, aber die Leserunde zum ersten Teil fand ich klasse, weshalb ich, wenn das zeitlich bei mir paßt, auch den zweiten Teil gern im Rahmen der Leserunde mitlese.

nirak03

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte unbedingt mitlesen. Ich warte doch schon auf die Runde. Teil 1 habe ich gerade erst gelesen und war begeistert. Bitte einmal in den Lostopf!!!

kubine

Plauderecke

Glückwunsch zum 3. Platz beim Leserpreis! ;-)
Du hast es verdient.

@kubine

Vielen lieben Dank, kubine!!!

Ich bin total überwältigt und danke allen herzlich, die ihre Stimme für mich abgegeben haben.
LG
Elisabeth

Schalkefan

kubine schreibt:
Glückwunsch zum 3. Platz beim Leserpreis! ;-) Du hast es verdient.

Ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch.
Bei mir wärst du ganz nach oben aufs Treppchen gekommen.

@Schalkefan

Was für ein schönes Kompliment! Vielen lieben Dank!

nirak03

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vor allem, da du ja gleich dreimal unter den Besten 15 bist. Verdient, wie ich finde!

Sunny Rose

vor 3 Jahren

Auch von mir: Herzliche Glückwunsch liebe Elisabeth! Ich finde es super!

Vielen Dank, liebe Sunny Rose und nirak03