Alle Bewerbungen

Herzliche Einladung zur (zweiten) Leserunde von "Unter dem Polarlicht".

Zum Inhalt:

Chiara verliert ausgerechnet zu Beginn der Adventszeit ihren Job. Entsprechend froh ist sie über den Auftrag, für einen berühmten Autor, der sich beide Hände gebrochen hat, sein neuestes Manuskript zu tippen. Hals über Kopf reist sie in die kanadischen Rocky Mountains, wo Florian Forster in einer einsamen Berghütte lebt. Dieser entpuppt sich als wortkarger Eigenbrötler.

Die lebenslustige Chiara lässt sich durch seine schroffe Art nicht beeindrucken, sondern fordert ihn heraus, sich dem Leben zu stellen. Bald ist sie nicht nur von den Polarlichtern, der verschneiten Märchenlandschaft und dem Geheimnis der weißroten Zuckerstangen verzaubert ... Doch dann stoßen Chiaras Freunde aus Deutschland auf ein dunkles Geheimnis aus Florians Vergangenheit. Schwebt sie etwa in großer Gefahr?

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Der Verlag Gerth Medien sponsert wieder einmal 10 Exemplare, die ich bereits zu Hause habe, damit ich sie euch persönlich signiert zukommen lassen kann. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich für Büchersendungen außerhalb Deutschlands das Porto erstattet haben möchte! Vielen Dank!

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten beigetragen zu haben und eine Rezension zu schreiben, die nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch in anderen Online-Portalen (Amazon; Thalia; Weltbild; Gerth Medien etc.) veröffentlicht wird.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schmökern und den Austausch. Wer das Buch oder EBook bereits besitzt oder sich bis zum Start der Leserunde (Anfang Oktober) selbst anschaffen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen.

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Unter dem Polarlicht

nirak03

Alle Bewerbungen

Bei einem neuen Buch von Elisabeth wäre ich sehr gern wieder mit dabei. Also bitte einmal in den Lostopf, danke!

Arietta

Alle Bewerbungen

Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde von Elisabeth Büchle " Unter dem Polarlicht " teilnehmen.
Die Geschichte hört sich sehr verheißungsvoll und sehr spannend an. Ich würde gerne mit Chiara nach Kanda reisen. Mit ihr mich auf die Spurensuche mysteriöser Geheimnise machen. Auch diesen wortkargen Eigenbrötler gerne näher kennen lernen.
Ich mag ihren Schreibstil , er ist immer sehr Klar , Kraftvoll und fesselnd, auch versteht sie es einem immer wieder mit in die Geschichten mit ein zu beziehen.
Mich interessiert auch Kanada, ein Großonkel von mir lebt dort in Banf und das ulkigstes meine Enkelin heißt auch Chiara....

Ich werde meine Rezi wie immer sehr weit streuen
wasliestdu
Weltbild
Gerthmedien
Hugendüebel

Beitrag einblenden

Ganz leise und vorsichtig: Die Abstimmung läuft. "Unter dem Polarlicht" ist bei "Romane" schon gelistet. Würde mich über eine Stimme von euch freuen!

JennyChris

@Elisabeth_Buechle

Ich hab meine Stimme schon gegeben für "Unter dem Polarlicht" :-)

conneling

@Elisabeth_Buechle

Habe dich nicht vergessen, ich bin dran, sitze gerade im Ausland mit launigem Internet und das vermiest dann manchmal das Schreiben

@JennyChris

Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank!

@conneling

... eilt ja nicht! (Auch wenn ich schon sehr gespannt bin)

conneling

Rezensionen, Anmerkungen etc.

liebe Elisabeth, hier nun mein link zu deinem wundervollen Buch, danke, dass ich mitlesen konnte
auf Amazon
http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R32JVRWKAYAP4Z/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3957340780 und auch auf facebook

Starlet

Rezensionen, Anmerkungen etc.

Nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Buch.

Hier der Link zu meiner Rezension:

Natürlich auch auf meinem Blog:

Die Rezension wurde auch auf Amazon, Thalia, Mayersche Buchhandlung, Weltbild und Gerth Medien veröffentlicht, hier kann es eventuell noch dauern, bis sie online erscheint. Aber eingetragen wurde sie von mir.

Liebe Grüße und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!