Leserpreis 2018

vor 2 Jahren

Diese Leserunde findet mit feststehenden Lesern statt. Wer möchte, darf sich gerne mit eigenem Exemplar anschließen.

Elisabeth Büchle Unter dem Sternenhimmel

Zum Inhalt:

Noa erhält endlich die Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie eröffnet in Freiburg ein Café mit Bücher- und Dekoshop. Alles läuft prima an, und Noa hofft, dass sie endlich eine Heimat gefunden hat. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Erneut muss sie gegen die Schatten ankämpfen, die sie hinter sich gelassen zu haben glaubte ...

Der Schreiner Jonas hilft Noa bei der Einrichtung des Cafés in der alten Stadtvilla und fühlt sich bald sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas an Noa ist seltsam und beunruhigt ihn. Wer ist diese Frau, für die seine Freunde Chiara und Florian so viel riskiert haben?

Autor: Elisabeth Büchle
Buch: Unter dem Sternenhimmel

vor 2 Jahren

Danke fürs Einrichten der Leserunde ;-)

Das Buch ist zwar noch nicht da, aber ich frage trotzdem mal, wer eigentlich alles mitliest? ;-)

vor 2 Jahren

Bei der Inhaltsbeschreibung musste ich übrigens an das Buch "Unter dem Polarlicht" von Elisabeth Büchle denken, dass ich vor Kurzem erst gelesen habe. Kennt das jemand von euch? Ob es wohl eine Art Fortsetzung ist? Ich bin gespannt!

heaven4u

@Tigerbaer

Ja es wird wohl eine Trilogie wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@heaven4u

Ah, gut zu wissen ;-) Dann kann man sich ja auf noch mehr Lesestoff freuen =)

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover ?

Ich liebe das Cover...ein Winterwunderland, wie ich es mir nicht besser vorstellen könnte. Am liebsten würde ich mich warm eingemummelt mit Anlauf in den Schnee stürzen und darin herum tollen ;-)
Auch der Himmel auf dem Cover ist mit seinen wundervollen Blautönen ein wahrer Hingucker.

@heaven4u

Liest du eigentlich mit in der Leserunde?

vor 2 Jahren

Ich habe gerade gesehen, dass die Autorin eine eigene Leserunde gestartet hat. Wollen wir uns ihr anschließen ? Dann hättet ihr den Vorzug der Autorenbegleitung. In diesem Fall würde ich die Runde schließen und weiter würde es dann in Elisabeths Runde gehen....

@Arwen10

Das ist eine gute Idee! Ich wechsle gleich mal rüber 😊

tinstamp

@Arwen10

Ich habs auch gerade gesehen....ja,. das wäre cool, denn dann kann man gleich mit der Autorin plaudern.

Diese Leserunde wird geschlossen. Es geht weiter in Elisabeths Leserunde: