Wohin der Wind uns trägtRoman.

Lesekatze-1407s avatar
Lesekatze-1407
vor einem Jahr

Hat mir Spaß gemacht es zu lesen

KleinerVampirs avatar
KleinerVampir

Eingängiger Western aus der Siedlerzeit und Ideenklau vom Feinsten. Hier schmückt sich jemand mit fremden Federn – schade!

South Carolina, 1847: Nach einigen Schicksalsschlägen überredet die 18-jährige Joanna Steinmann ihren älteren Bruder Stewart, sie und ihre vier jüngeren Schwestern auf einen Treck in den Westen mitzunehmen. Auf der langen und beschwerlichen Reise gerät Joanna immer wieder in bedrohliche Situationen. Währenddessen ist ihre Freundin Linda in der Heimat einer Intrige auf der Spur, die auch den Steinmanns gefährlich werden könnte ...

Ein romantischer und gleichzeitig spannender Roman aus der Pionierzeit der Vereinigten Staaten von Amerika.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gerth Medien