Hoffnung eines neuen Tages

Cover des Buches Hoffnung eines neuen Tages (ISBN: 9783957346827)

Grace2s avatar
Grace2
vor 2 Jahren

Das dramatische Ende der Triologie, die absolut empfehlenswert ist.

LeseBlicks avatar
LeseBlick
vor 4 Jahren

Eine weitere Reihe ist zu Ende. Ich werde Demy & Co. sehr vermissen. Für mich ein tolles Ende <3

Inhaltsangabe zu "Hoffnung eines neuen Tages"

Während der Erste Weltkrieg seinen unheilvollen Lauf nimmt, versucht die junge Demy in Berlin weiter unermüdlich, sich und ihre Schützlinge durch die schwere Zeit zu bringen. Als sie unter der Last zusammenbricht, steht ihr Philippe Meindorff unverhofft zur Seite. Doch dann erhält die Familie eine niederschmetternde Nachricht, die alles erneut ins Wanken bringt ...

Der dritte Band der großen Meindorff-Familiensaga, die in vergangene Zeiten und an spannende Schauplätze wie Berlin, St. Petersburg und Deutsch-Südwestafrika entführt.

Band 1: Himmel über fremden Land, 817680
Band 2: Sturmwolken am Horizont, 817681
Band 3: Hoffnung eines neuen Tages, 817682

Alle Ausgaben von "Hoffnung eines neuen Tages"