Ich vermisse dich nicht: Ein irrer Krimi

Cover des Buches Ich vermisse dich nicht: Ein irrer Krimi (ISBN: 9783944571201)

fredhel
vor 3 Jahren

Gute Grundidee mit interessanten "irren" Typen, aber stellenweise langatmig

MartinaSchein
vor 4 Jahren

Spannender und flüssig geschriebener Psychothriller

Inhaltsangabe zu "Ich vermisse dich nicht: Ein irrer Krimi"

Eine junge Frau wird mit der Diagnose "Amnesie" in die psychiatrische Abteilung der Hansa-Klinik eingeliefert. Als genau auf dieser Station mysteriöse Morde geschehen, werden Ärzte und Patienten zu Spielbällen im perfiden Verwirrspiel eines unberechenbaren Täters. Und bei Amelie, so nennt man sie mittlerweile in der Klinik, tauchen verstörende Erinnerungen auf ... denn es scheint Verbindungen zu geben zwischen dem, was man ihr antat und der Person, die die Verbrechen in der Klinik begeht. Spannung pur - nicht nur für Hamburg-Fans! "Ich vermisse dich nicht" ist das Romandebut der Hamburger Journalistin und Autorin Elisabeth Bacher, das mittlerweile in zweiter Auflage erschienen ist. "Mord mit Alsterblick", ihr zweiter Kriminalroman, lässt die sympathische Protagonistin Carla Hartenstein und den schrulligen Ermittler Hinbergen erneut in dramatische Verwicklungen geraten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Salonlöwe Verlag