Elisabeth Bangert 77 super Suppen

Inhaltsangabe zu „77 super Suppen“ von Elisabeth Bangert

Eine leckere Suppe ist immer ein Gaumenschmaus und manchmal kann man dafür sogar auf das Hauptgericht verzichten. Mit einem schönen Stück Suppenfleisch und viel Gemüse hat man eigentlich schon die notwendigen Grundlagen für "super Suppen" beisammen.
Egal, ob Sie nun klare oder Cremesuppen bevorzugen, mit Gemüse, Fisch oder exotischen Zutaten - viele sind im Handumdrehen zubereitet und ein wahrer Genuss für Körper und Seele.

Magic Kitchen

kassandra1010