Exotische Früchte & Gemüse

Cover des Buches Exotische Früchte & Gemüse (ISBN: 9783897368026)

Inhaltsangabe zu "Exotische Früchte & Gemüse"

Worauf muss ich beim Einkauf achten? Wie kann ich die Exoten aufbewahren und welche Teile sind essbar? Schritt-für-Schritt-Abbildungen, wie die Exoten vor- und zubereitet werden. Das und viel mehr Antworten finden Sie in diesem Buch. Dazu köstliche Rezeptideen, ausführlich beschrieben und mit farbigen Abbildungen detailliert dargestellt. Bringen Sie einen Hauch Exotik auf Ihren Speiseplan! Ananas Artischocke Aubergine Avocado Babaco Bambussprossen Banane Bittergurke Chayote Chili Cranberry Curuba Dattel Durian Feige Feijoa Granatapfel Grapefruit Guave Ingwer Jackfrucht Johannisbrot Kakaoschote Kaki Kaktusfeige Karambole Kiwano Kiwi Kokosnuss Kumquat Limette Litschi Loquat Mandarine Mango Mangostane Maniok Manna Melone Nashi Okra Orange Pak-Choi Papaya Passionsfrucht Pepino Physalis Pitahaya Pomelo Rambutan Salak Sapodilla Sharonfrucht Süßholz Süßkartoffel Tamarillo Tamarinde Topinambur Ugli Yam Zitrone Zitronengras Zuckerrohr

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:01.10.2007