Elisabeth Bangert Exotisches Gemüse

Inhaltsangabe zu „Exotisches Gemüse“ von Elisabeth Bangert

Das Angebot an exotischem Gemüse wird immer größer: Der Transport aus Afrika, Amerika oder Australien - mit Schiffen oder Flugzeugen, natürlich gekühlt - gehört heute zum Alltag, keine Entfernung ist mehr zu weit.Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, ist heute viel leichter als noch zu Großmutters Zeiten. Der Anreiz, fremdländische Gemüsearten zu kochen - die vielleicht auch an den letzten Urlaub erinnern - wird immer größer.Oft hat man schon die unterschiedlichsten exotischen Sorten gesehen, sich dann aber doch nicht entscheiden können, ob man sie kaufen soll, da man nicht sicher war, wofür sich die fremdländischen Gewächse überhaupt eignen.Dieses Buch beschreibt ca. 40 Gemüsesorten - mit Abbildungen und den wichtigsten Informationen. Mit rund 200 Schritt-für-Schritt-Fotos werden Gemüse und die Zubereitung von leckeren Rezepten erklärt.Die detaillierten Beschreibungen sollen Ihnen helfen, das eine oder andere fremdländische Gemüse demnächst auf den Tisch zu zaubern. Sie werden mit Sicherheit bei Ihrer Familie oder bei Gästen Bewunderung ernten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi