Elisabeth Bangert Flugware

Inhaltsangabe zu „Flugware“ von Elisabeth Bangert

Geflügelgerichte schmecken nicht nur lecker, sondern sie sind leicht bekömmlich und dazu auch noch gesund. Geflügelarten wie zum Beispiel Hähnchen enthalten viel Eiweiß und Vitamine und vor allem wenig Fett.§Das alleine sind doch Gründe genug, sich aus diesem Buch interessante Gerichte mit Huhn, Poularde, Truthahn, Perlhuhn, Ente, Gans, Fasan, Rebhuhn, Wachtel oder Strauß auszusuchen.§Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die sich Ihnen bei der Zubereitung von Geflügel eröffnen schnelle und einfache Rezepte, aber auch anspruchsvolle und klassische wie zum Beispiel die gefüllte Weihnachtsgans werden in brillanten Farbfotos dargestellt.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie