Elisabeth Bangert Frischobst wohin damit?

Inhaltsangabe zu „Frischobst wohin damit?“ von Elisabeth Bangert

Herrlich frische Früchte aus dem eigenen Garten wünschen sich viele! Schwierig wird es jedoch dann, wenn der Segen überhand nimmt. Wohin also mit all den wohlschmeckenden Früchten? Die Rezepte in diesem Buch zeigen vielfältige Verwertungsmöglichkeiten über den Apfel- oder Pflaumenkuchen und die Erdbeermarmelade hinaus. Außerdem ist ein kleiner Ratgeber enthalten, wie man sich den sonnengereiften Geschmack längerfristig bewahren kann. Ganz egal, ob Sie nun im eigenen Garten ernten können oder die Früchte unserer Heimat während der Erntesaison preiswert einkaufen - es lohnt sich auf jeden Fall, diese geschmackvollen Gerichte zu probieren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt