Elisabeth Bangert Gemüsegerichte ohne Schnickschnack

Inhaltsangabe zu „Gemüsegerichte ohne Schnickschnack“ von Elisabeth Bangert

Die köstlichen und ohne viel Aufwand zubereiteten Gemüsegerichte aus Omas Küche sind etwas ganz Besonderes! Klassische Gemüsesorten wie Pastinaken, Wirsing oder Mangold werden zu Suppen, Aufläufen oder Beilagen verarbeitet – und schmecken so gut wie früher! Der Ratgeberteil gibt wertvolle Hinweise zu Einkauf, Lagerung und Verarbeitung von frischem Gemüse.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen